Peugeot-Modell-Datenbank

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Beitrag von s16z » Do 27.01.05 21:51

> Mr_Sven schrieb:
>
> Ja, also ich finds ok,
>
> Habe mal nen Paar 306er Cabrios eingefügt.
>
> Gruß Sven
>
> PS: habe nen paar Bugs gefunden:
>
> - Kopieren einer Fahrzeugvariante funktioniert nicht

funktioniert nicht? hm. hast du einen karosserie typ angewählt? bei mir gehts. hm, beschreib mal, vielleicht hab ich was übersehen :sleepy:
immerhin hab ich nun mal das mitkopieren der motoren eingerichtet. erweiterte anzeige bei der motoren auswahl wird mal folgen. wenn wieder mal ne stunde übrig ist für solche aktionen. in ein paar wochen sieht alles wieder anders aus :)

> - Länderangaben werden nicht angezeigt

wurde geändert.

> - Beim editieren einer Motorvariante beim Fahrzeug wird der Motortyp auf Default gesetzt

das war ja wirklich lästig.

> - der Editierbutton bei der Motorvariate zeigt "Löschen" als Hint-Text an

soviel zum thema copy paste. also aufpassen waldfee :P


danke für den bugtraq :P mal wieder jemand der was tut :lol:
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

Benutzeravatar
Mr_Sven
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20.08.04 00:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Sven » Fr 28.01.05 09:09

Hi,

ähm, also:
Wollte Cabrio Phase 2 kopieren, hab also auf kopieren geklickt.
Jetzt hatte ich das Fenster wo ich die Einstellungen vor nehmen kann, der Karosserietyp CC fehlt.
Hatte mir nix dabei gedacht und mache weiter, ändere nen paar Ausstattungen.
Nach dem ich auf Kopieren gedrückt hatte, waren alle Ausstattungen doppelt in "Cabrio Phase 2" und es war keine neue Variante da.
Nach nochmaligem Editieren der Variante waren die Doppelten Ausstattungen wieder verschwunden.

Gruß Sven

PS: habe festgestellt, das 306er Cabrio Phase 1 nur von 01-1994 bis 07-1994 gebaut wurden

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Beitrag von s16z » Fr 28.01.05 10:01

> Mr_Sven schrieb:
>
> Hi,
>
> ähm, also:
> Wollte Cabrio Phase 2 kopieren, hab also auf kopieren geklickt.
> Jetzt hatte ich das Fenster wo ich die Einstellungen vor nehmen kann, der Karosserietyp CC fehlt.
> Hatte mir nix dabei gedacht und mache weiter, ändere nen paar Ausstattungen.
> Nach dem ich auf Kopieren gedrückt hatte, waren alle Ausstattungen doppelt in "Cabrio Phase 2" und es war keine neue Variante da.
> Nach nochmaligem Editieren der Variante waren die Doppelten Ausstattungen wieder verschwunden.
>
> Gruß Sven
>
> PS: habe festgestellt, das 306er Cabrio Phase 1 nur von 01-1994 bis 07-1994 gebaut wurden

hum. ja das war das problem mit dem karosserie typ. war ein logik fehler von mir. habe den karosserietyp ausgeblendet, welcher schon vergeben wurde für diese variante. nun stehen wieder alle zur verfügung.

nun solltest auch eine neue variante erhalten.

gruss
cyrill
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

Antworten