Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Sa 22.01.05 13:43
Also ich kann dir nur das weiter geben was vor 2 Tagen in nem Bericht im Fernsehen gezeigt wurde.
Und da wurde definitiv gesagt das sie 2005 nur noch Leute ziehen die unter 23 sind und weder Verheiratet sind noch kinder haben
echt? das hat sich in den 4 jahren so geändert...? krass.....
aba dann nehm ichs zurück, dann is dein wissen definitiv frischer wie meins
greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » Sa 22.01.05 14:36
Hör und sehtest schummel bringt nix. dann kannste nur nicht zu den Fliegern und den Funkern :roll:
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Sa 22.01.05 14:52
was immer hilft : sag dass du Bettnässer bist :lol:
so habens 1 woche nach grundausbildungsbeginn einen wieder heimgeschickt weil er sein bett vollgepisst hat :lol:
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break
-
hpnu
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von hpnu » Sa 22.01.05 17:49
hab ich damals gemacht.... :mrgreen: Kann ich aber nicht wirklich empfehlen, die Scheidungs und Unterhaltskosten wiegen des ganze bei weitem nicht auf....
Falls dir das einer empfehlen sollte dann ignorier das bitte ( vor allem wenn der Vorschlag von deiner Freundin kommt :twisted: )
Schützt aber zuverlässig vor Einberufung :twisted: :twisted:
Grüßle aus dem Illertal
H.P.
P.S.: Sorry4spam :roll:
206 S16,eisbergsilber, 110 kw, 17 Zoll TSW VX1 mit 205/40 17, CSC MSD+ESD und bald auch ein Heckflügele... ansonschten simmer gsund, danke der Nachfrage:-)
-
SebastianAR
- ATU-Tuner
-
von SebastianAR » Sa 22.01.05 18:46
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?" "Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Sa 22.01.05 18:55
> SebastianAR schrieb:
>
> Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
> "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
> "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
> "Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
> "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?" "Oh ja!" sagt sie.
> Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
:lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael
-
605 SV
- Lacklecker
- Postleitzahl: 42799
-
von 605 SV » So 23.01.05 00:58
Ich fand die BW geil, hätte ich da genauso wie in meinem Beruf verdienen können wäre ich da geblieben.
Ich war 10 Monate in Koblenz und es war wirklich nett, unsere Kompanie hatte einen Sportgeilen Hauptmann und das hieß Leistungsmärsche.
Wir hatten in den 10 Monaten auch reichlich Übungen, aber es hat spass gemacht.
Damals hatte ich geflucht (meine Wehrzeit war von 10/95 - 8/96), aber jetzt denke ichj wirklich gerne an die Zeit zurück.
Und wenn es nur ums Geld geht, wenn man einwenig gespart hat klappt das schon.
Ich hatte damals meinen 104 auch schon und einen 505 V6 (beide angemeldet).
Je nachdem wo man hin kommt ist es schon geil.
Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005
-
Keyo
- ATU-Tuner
-
von Keyo » So 23.01.05 01:20
Ich neige in Stresssituationen dazu, undeutlich zu reden bzw. mich zu verhaspeln.
Das hab ich bisschen übertrieben dargestellt und wurde als T3 eingestuft, und mir wurde gesagt ich müsse mir keine Gedanken mehr machen zur BW zu gehen weil die Möglichkeit bestünde wegen diesem stressbedingten Sprachproblem von den Kameraden gemobbt zu werden. Bei sowas gehen die anscheinend auf Nummer sicher.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 23.01.05 01:51
Hmm... Also ich kann nur von der Situation in Österreich bereichten *g*
Ich hatte damals ebenfalls von meinem Arbeitgeber einen Brief schicken lassen wonach ich unabkömmlich für den Betrieb wäre (damals 15 Mitarbeiter). Half mir aber gar nix, wurde dennoch kurz darauf eingezogen. Bei der Musterung hatte ich damals übrigens nicht geschummelt, hab blöderweise alles normal mitgemacht. War daher auch ein 9er (in Ö ists umgekehrt... 1 iss n totales Krüppel, 9 perfekt, 9F iss fliegertauglich).
Aufs Bundesheer hätte ich gut und gerne verzichten können, mitm Zivildienst wär ich ne Ecke besser dran gewesen (und das nicht nur finanziell). Sehe es nach wie vor als pure Zeitverschwendung, mal vom 5-stelligen entgangenen Einkommen und der Tatsache dass unser kleines Land sowieso schon lange überrannt wäre bis mal die ersten in die Kaserne gefunden hätten abgesehen.
Was bei euch in D angeblich ein Freifahrtschein (zumindest vom Bund) sein soll iss zu behaupten man wäre homo... Wär natürlich interessant ob das dann in irgendwelchen Akten auftaucht, wenn ja wärs blöd *g* Wenn nein wärst zumindest beim Zivi, dort verdient man hier in Ö zumindest etwas mehr und hat bei weitem angenehmere Arbeiten zu verrichten.
Folgende Theorie: Einziehen lassen und dann während der Grundausbildung bzw. dem ersten Mal Schießen behaupten man könne nicht abdrücken. Was wäre die Folge?
KTM - Ready to repair :D
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
-
von Sordey307 » So 23.01.05 11:38
@vulkanus
Mir gehts ja darum gar nichts zu machen. :lol:
Zivildienst geht auch ohne zu sagen, dass man homo ist. Schreibst ne Verweigerung und zu 99% ist die Sache durch.