Mosi is tot :-(

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » So 16.01.05 00:01

@bluestar...
meine mum...-die millionen zum hund..würd ich verwalten :lol:

ich persönlich finds geschmacklos..über einen toten menschen "herzuziehen"...
wenn man nichts positves über einen menschen nach seinem "ableben" zu sagen hat...

er persönlich fällt nicht in meine geschmacksrichtung, aber er hat wohl niemanden etwas getan..

gruß

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 16.01.05 11:04

Tatverdächtiger wurde festgenommen ... ein Ende Zwanziger Iraker solls sein ... noch bestreitet er, aber ein genetischer Fingerabdruck ist wohl das überführende Indiz


[edit] Der Tatverdächtige hat soeben gestanden - Pressekonferenz folgt .....[/edit]

Unglaublich ist das .... was sind das für Menschen, die anderen das Leben nehmen??? Bild

Möge er ewig in der Hölle schmoren

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bluestar205 » So 16.01.05 15:02

> BamBam schrieb:
>
> @bluestar...
> meine mum...-die millionen zum hund..würd ich verwalten :lol:
>
> ich persönlich finds geschmacklos..über einen toten menschen "herzuziehen"...
> wenn man nichts positves über einen menschen nach seinem "ableben" zu sagen hat...
>
> er persönlich fällt nicht in meine geschmacksrichtung, aber er hat wohl niemanden etwas getan..
>
> gruß


meinst beethoven würde sich mit daisy verstehen? nagut.. grins.. daisy muß ja eh getragen werden. und beethoven mag das ja net. :lol: :lol: :lol:

ich fand den mann spitze. der war immer super nett und hat wirklich viel gutes getan.

echt ne schweinerei, das ganze :cry: :cry:
Bild

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » So 16.01.05 17:04

>meinst beethoven würde sich mit daisy verstehen?
kennt ihr da den witz mit der katze und den dobermann?! mußte grad dran denken ;)

> nagut.. grins.. daisy muß ja eh getragen werden. und beethoven mag das ja net.
hm..schätze mal..das die daisy ned soviel wiegt wie beethoven...wird doch unter 8kg sein oder?!trägt sich bestimmt angenehmer :lol:

>echt ne schweinerei, das ganze
ich find ne schweinerei..wenn man mal einige videotextseiten durchblättert..wie die medien sich an seinem sexualleben hochziehen...das kann man auch eleganter umschreiben finde ich...
lg :)

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bluestar205 » So 16.01.05 18:15

> BamBam schrieb:
>
> >meinst beethoven würde sich mit daisy verstehen?
> kennt ihr da den witz mit der katze und den dobermann?! mußte grad dran denken ;)
>
> > nagut.. grins.. daisy muß ja eh getragen werden. und beethoven mag das ja net.
> hm..schätze mal..das die daisy ned soviel wiegt wie beethoven...wird doch unter 8kg sein oder?!trägt sich bestimmt angenehmer :lol:
>
> >echt ne schweinerei, das ganze
> ich find ne schweinerei..wenn man mal einige videotextseiten durchblättert..wie die medien sich an seinem sexualleben hochziehen...das kann man auch eleganter umschreiben finde ich...
> lg :)

ja daisy ist bestimmt net so schwer. grins. aber bei beethoven ists ja auch das lange fell. grins. ich finds persönlich auch ***Mist***, das sie ihn jetzt so in den dreck ziehen. jedem doch das seine. und wenn er nun dadrauf stand, dann ist s nur seine sache. aber so ists nunmal. jeder muß sich wegen was anderem die münder zerreisen :cry: :cry: :cry:
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

völlig normal...

Beitrag von obelix » So 16.01.05 19:06

so ein thema wird ausgeschlachtet.

ich persönlich mochte den moshammer ned, aber ned weil er seine eigenen vorstellungen von beziehungen hat, sondern weil er mir einfach ein zu tuntiges gehabe hatte.
ich habe mich auch nicht mit seiner sozialen seite beschäftigt, weiss also nicht, was er alles gutes oder schlechtes getan hat.

jeder soll nach seiner fasson selig werden, aber der medienrummel war von anfang an vorprogammiert. ist immer so, wenn es einen vip erwischt. das geht jetzt noch ne woche, bis der nächste sdandal oder die nächste katastrophe passiert.

life stinks.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
atmosphere
Lenkradbeißer
Beiträge: 265
Registriert: So 23.05.04 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn/Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von atmosphere » Mo 17.01.05 07:28

Jaja, 14 jahre alte stricher jungen abchecken und mit denen koksen...so hamma das gern *g*

Bitte nicht bildlich vorstellen :lol: :roll:
i ride so low, if you watch you see sparks

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 17.01.05 15:19

ja ist nur komisch... ist der mosi gestorben kommt plötzlich so'n stricherjunge und erzählt sowas. nur frag ich mich bei sowas immer: "warum hat er das vorher nie gesagt?!?" jetzt kann man ja mit der geschichte geld machen weil skandal! als mosi noch lebte hat sich die arme kleine ****** wohl nicht getraut solche lügen über mosi zu erzählen! :roll:

nicht dass mich hier jemand falsch versteht; ich hab nix gegen schwule, mosi war mir zwar nicht sooo sympathisch aber er hatte wohl auch seine guten und schlechten seiten. aber das mit dem 14jährigen bübchen und heroin kauf ich dem stricherchen nicht ab...!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Mo 17.01.05 15:51

Hmm... Also bei uns in Ö iss der Stricher laut Medien 25 und ned 14... *g*
Wobei er gestern auch noch 20 war, gut möglich dass der jeden Tag 5 Jahre älter wird.
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 17.01.05 16:00

ne da ist irgend so'n 20jähriger stricher bei den medien aufgetaucht und hat gesagt, er habe als er 14 war mit mosi heroin konsumiert und mit ihm... *räusper* :lol:

naja egal...
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Antworten