Schon von der Polizei angehalten worden und keine ABE dabei:

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 16.01.05 21:46

Ich wurde bisher erst einmal angehalten... Da meinte man nur dass in ein paar Wochen mein Pickerl fällig ist, ansonsten gabs nix zu bemängeln. Klar, war ja auch ein Standard-205 mit 54 PS, da konnte nix schief gehn.

Ansonsten: 3x Falschparken (€ 64,00) und 1x 73 km/h in nem 60iger (€ 29,00).
KTM - Ready to repair :D

svendrae
Standspurheizer
Land: Deutschland
Beitrag von svendrae » So 16.01.05 22:01

@vul:

hast ja schon ganz schön gesammelt :D

Also ich wurde 2 Tage nach Führerscheinerwerb angehalten als ich mit Omma und Oppa von ner Spazierfahrt zur Innersten Talsperre wiederkam *g*

Zu befürchten hatte ich nichts. Er fragte lediglich ob ich meinen Führerschein verloren hätte weil ich ja noch den vorübergehenden hatte. Naja alles glatt gegangen.

In dem Jahr davor wurde ich 2 mal aufm Roller angehalten, wegen Motortuning *g*
90km/h statt 25. Anzeige wurde aber fallen gelassen weil ich geständig und freundlich war ;) Es kommt auch darauf an wie man mit den Polizisten umgeht.

Tja sonst ist nichts erwähnenswertes außer das ich vor 5-6 Wochen ein 5€ Ticket bekommen habe. Ich hatte mich auf dem Schild verlesen und Parkscheibe statt Parkschein gelesen. Der Parkscheinautomat war hinter nem Baum nicht zu sehen daher bemerkte ich es daran auch nicht. Naja... die 5€ waren kaum teurer als es der Parkschein gewesen wäre da die Parkscheinautomaten eh immer das ganze Geld schlucken selbst wenn ich nur 30 Min. parken will *fg*

mfg Sven
P.S. Mit Abgefahrenen Reifen und abgelaufenem TÜV würd ich mich gar nicht erst auf die Straße trauen.

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » So 16.01.05 22:50

loooool

abgefahrene reifen, kein tüv rooofl

mach das in wien, da kriegst du dein auto länger als 3 wochen nicht mehr *ggg*

ich wurde bis heute zweimal aufgehalten, einmal, als ich mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern Nähe Berndorf in einem verdammt dunklen Ort unterwegs war und die Dinger absichtlich an hatte, denn mir ist "Nachts" um 9 schon einmal ein Kind vor die Haube gelaufen, da dachte ich, lieber Nebler an und "breit" strahlen

das hab ich dem Cop dann auch gesagt, war ja auch Tatsache, nix war,

zweites Mal, am vom Cobenzl runter gefahren, mitten in ein Planquadrat

beidemale verdammt freundliche cops, keine problene, gar nix

den cop stinkt es auch an, wenn er da mit wem streiten muss, also wenn du freundlich zu ihm bist, wird er dir sicher nicht auf die "eier treten"

greets

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Beitrag von InformatiX » So 16.01.05 23:02

*rotfl*
dann würd ich mich ned wundern, wenn die die karre stilllegen... *lol*

ich hatte bisher noch keine groeßeren probleme mit der polizei..
wenn man einfach hoeflich und freundlich is, lassen die auch mal 5 gerade sein und stänkern auch ned unnoetig rum..

steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » So 16.01.05 23:27

> InformatiX schrieb:
> wenn man einfach hoeflich und freundlich is, lassen die auch mal 5 gerade sein und stänkern auch ned unnoetig rum..

Ne, vor allem die Jüngeren (also noch jünger als Markus *g*), die sind dermassen hinter den Tickets her, dass ist schon nicht mehr feierlich. Da kann man freundlich sein, wie man will...habe ich selber leider gerade erleben müssen :(

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

206RCwrc
Kanaldeckelumfahrer

Also ich probier

Beitrag von 206RCwrc » Mo 17.01.05 06:49

jetzt seit 10 min. ein Kommentar zu der disskussion zu schreiben, aber ich schaff es nicht, ohne das Wort " dumm " zu verwenden...
Also ehrlich, ich hab auch schon Disskussionswürdige Threads geschrieben aber das hier ist ja wohl der Hammer...
Auto stillgelegt wegen fehlender ABE und dann erzählen ,dass die Reifen abgefahren sind...
Ich lach mich weg...
Ich könnt hier noch tasuend sachen schreiben aber ich lass es wohl...
Haha,wie geil!!!!
Das Reh springt hoch, das Reh spring weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit...

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Mo 17.01.05 11:08

> leupi schrieb:
>
> ja da haste recht , aber wurdest du auch schon mal angehalten und durftest strafe zahlen. mfg leupi

Sicher wurden hier schon so einige angehalten und das bestimmt auch nicht ohne Grund.

Ich für meinen Teil auch schon. Bin bei nem Rennen erwischt worden und hab meine Strafe dafür bekommen. 4 Punkte, 1 Monat Lappen weg und ein kleines Sümmchen... Weiß ich garnicht mehr.

Der Unterschied ist glaub ich nur, dass ich weiß, warum ich die Strafe bekommen hab und ich hab auch draus gelernt :roll:
Immerhin bin ich seit knapp 2 Jahren "Sündenfrei" :lol: :lol: :lol:
Wollen wir hoffen, dass ich die paar Tage auch noch aushalte.

Nix für ungut, Leupi, aber wie Alt bist du denn? Ich hab das gefühl, du musst dir von nem 23-Jährigen sagen lassen, dass du noch viiieeeel zu lernen hast.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
*räusper*...

Beitrag von obelix » Mo 17.01.05 11:14

> Der Unterschied ist glaub ich nur, dass ich weiß, warum ich die Strafe bekommen hab und ich hab auch draus gelernt :roll:
> Immerhin bin ich seit knapp 2 Jahren "Sündenfrei" :lol: :lol: :lol:
> Wollen wir hoffen, dass ich die paar Tage auch noch aushalte.

ist es ned eher so, das du seit 2 jahren nur ned erwischt worden bist?
*ggg*

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Mo 17.01.05 11:16

edit: In Flensburg Sündenfrei...

Im wahren Leben alles andere als Sündenfrei, aber auch schon braver geworden ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

leupi

Beitrag von leupi » Mo 17.01.05 17:16

Ich bin 28 jahre ald , aber mit abgefahrenden Reifen und vergessener ABE , und abgelaufenden TÜV setz ich mich garnich erst mehr ins Auto , weil den fehler mach ich nich nochmal. Ich hätte ja einen unfall machen können , und damit andere Leute gefährdet. mfg .. leupi :( :( :(

Antworten