Service
o.k. dazu sage ich jetzt echt nichts mehr. Macht was Ihr wollt, aber bitte heult hier nach dem Unfall nicht rum, dass euer Auto schrott ist und ihr euch kein neues Fahrzeug mehr leisten könnt. Kam hier nämlich auch schon vor... und dann kann ich wirklich nur noch müde lächeln, aber aus solchen Dummheiten lernt man.
> therock schrieb:
>
> hi
>
> also einerseits, wenn jemand seinen 206 RC nicht vollkaskoversichern will, soll er das auch machen
> andererseits ist das ja nicht unbedingt schlecht, wenn ein solches gefährt vollkaskoversichert ist
>
> ich habe mein auto auch nicht vollkasko versichern lassen, gut, es ist nicht so viel wert wie ein RC,
>
> allerdings würde ich auch einen RC nicht unbedingt Vollkasko versichern lassen, da ich ein sehr zurückhaltender Fahrer bin und mir das Blech meines Autos heilig ist
Normalerweise müssten solche aussagen gelöscht werden. Denn Unwissende sollten nicht lesen dürfen, dass eine VK bei einem Neuwagen "nicht sooo wichtig" ist. Die VK ist da sogar sooooooo wichtig!!!> und der Verursacher muss den Schaden zahlen, solange er den Wagen nicht selbst schrottet, ist die VK eher nicht sooo wichtig
>
> und eins noch, eure Versicherungsbeiträge sind ja echt lächerlich gering
>
> wenn ich da lese ~700 Euro für einen 170 PS RC pro Jahr INKLUSIVE TK,
>
> bei uns kostet die Haftpflicht für ein 90 PS auto schon 1200 EUro pro jahr ohne TK oder VK
>
> für n RC könnens dann schon locker 2000 Euro pro jahr sein, nur Haftpflicht und Steuer
>
> sollte ich mich geirrt haben bezüglich der Zahlenwerte, bitte ich, mich diesbezüglich zu korrigieren
>