Naja, aber es ist auf jeden fall das richtige Auto für mich (Denke ich mal). Also ich möchte mich jetzt nicht für dan Allerbesten Fahrer der Welt halten, aber ich denke schon, dass ich erstmal keinen Unfall bauen werde. Ich weiß, sagt sich immer leicht. Kann ja auch sein, dass ich nicht 100% schuld bin, aber ich weil mittlerweile ganz gut, wie sich Autos im grenzbereich fahren (Alarmfahrer bei den Johannitern).
kannst du mir mal sagen wie du auf solch einen Schwachsinn kommen kannst?
Ich fahre selber nebenbei im Rettungsdienst und wenn du das wirklich machst, dann müsstest du genau wissen, dass dies überhaupt nicht vergleichbar ist!
Oder willst du wirklich allenernstes nen 3,5 t MB Sprinter(oder ähnliches) mit nem Kleinwagen+Sportfahrwerk vergleichen?
Ich fahre regelmäßig Alarmfahrten, wie du es nennst, und hab mich bis jetzt Gott sei dank noch in keiner wirklichen Grenzsituation befunden...
Ich weiß zwar nicht, wie du diese Situation umschreibst aber tatsächlich gibt es sie fast nicht bei so nem Auto..., denn entweder du baust mit solch einem Wagen nen Unfall oder nicht...
und wenn du wirklich 19 bist, was ich hier mal gelesen habe, wirst du kaum die Fahrerfahrung haben, die du glaubst zu haben...
nichts für ungut... aber sowas kann man nicht einfach schreiben
PS: nehm die Vollkasko
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe