> Phil306 schrieb:
> meinst ich soll den verdacht meiner versicherung gleich sagen?
Ja, schaden kann es nicht.
> hmm wohl doch rechtschutz auch anrufen? (ja ich weiss, der fall ist klar; ich bin schuld!) oder einfach abwarten bis der heini von meiner versicherung den wagen angeschaut hat? (was ja sicher laaaaaaaaaaange geht bis da mal einer kommt)
Sowas ging eigentlich immer schnell bei mir, maximal ein Tag, dann war ein Gutachter da.
>und was ist, wenn dem jetzt noch einer hinten drauf fährt (oder gefahren ist) und der mir das anhängen will? oder oder oder.... hm ich weiss ich hab viel fantasie... aber in so sachen trau ich keinem mehr...
Deswegen mache ich immer Fotos. Ging mir damals bei meinem Parkrempler auch so. Waren nur kleine Kratzer zu sehen, aber der hatte Rückfahrsensoren. Und da man den anderen ja immer was Schlechtes zutraut, habe ich eine Freundin angerufen und wir haben Wagen von allen Seiten fotografiert. Dann einen Zettel rangehängt, mit meiner Nummer. Den hat er übrigens erst einen Tag später gesehen, ist damit also rumgefahren *g*
Dem war das übrigens egal, ihm ging es nur darum, dass die Rückfahrsensoren heile sind, die Kratzer störten ihn nicht. Ging also glimpflich für mich ab. Solche Leute gibt es also auch. Nur zur Aufmunterung
Gruss
Frank