Beitrag
von little_lion » Do 16.12.04 21:34
> tuxi schrieb:
>
> Hallo,
>
> hab das Spiel auch seit gestern. Ich muss sagen, das macht krank. Gleich 5 Stunden am Spiel gesessen.
>
> Wie kommt man den zu der zweiten Stage. Also zum freischalten von der Motortuningmaßnahme. Muss man da eine bestimmte Anzahl von Rennen fahren. Geld habe ich schon genung.
>
> Fahre übrigens einen geilen 206er.
>
> cu
Kleiner aber wichtiger Tip zuerst:
FAHR ALS ERSTES ALLE OUTRUNS (solange, bis keine mehr erscheinen). Denn nur durch Outruns kannst du die Uniques bekommen. Gehst du zur nächsten Stage, kannst du nicht mehr zurück...
Um zur nächsten Stufe (also zum nächsten Stadtteil zu kommen), musst du nur alle vom Sponsor geforderten Rennen fahren.
Ich würde dir folgendes empfehlen: zuerst alle Outruns fahren, dann alle normalen Rennen fahren (auch die versteckten die nicht auf der Karte erscheinen), alle Fototermine wahrnehmen und erst am Ende die URL-Rennen (zumindest das letzte URL solltest du erst fahren, wenn sonst nix mehr da ist).
Spiel hast du übrigends schon bei irgendwas um die 60% geschafft. Dann gibt es zwar noch Rennen, die Karriere ist aber rum. (Hab dann nicht mehr weitergespielt, ist ja kein Anreiz mehr da)
Noch kurz meine Meinung zum Spiel:
- Das freie Befahren der Stadt ist echt genial und macht ne Menge Spaß; deutliche Verbesserung zum Vorgänger.
- Das optische Tuning hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich verbessert. Es gibt zwar eine Menge Teile mehr, leider aber keine die mir gefallen...
- Das individuelle Leistungstuning ist zwar ein nettes Gimmick, eigentlich aber total überflüssig.
- die KI ist immer noch abgrundtief blöd, müsste eigentlich KD heißen (künstliche Dummheit)
- ich finds blöd, dass das beste Auto im Spiel das (in meinen Augen) hässlichste ist
- es ist echt blöd, dass beim 206 die Seitenleisten immer unlackiert bleiben und nur noch max. 17-Zöller draufgehen. Was soll das??? In Teil 1 haben schließlich noch 19.Zöller draufgepasst.
Zusammenfassend würd ich sagen: das Spiel macht im ersten Moment süchtig, verliert aber schnell den Reiz, wenn man alle Teile freigespielt hat (und das dauert leider nicht sehr lange...)