Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Di 30.11.04 13:17
Hallo Kollegen und Kolleginnen
Ich in auf der Suche nach ner KFZ Handyhalterung die aussieht wie ein Schalensitz mit H-Gurten und wo man hinter den Gurten das Handy reinschieben kann. Mein Schwager in spe hat sowas wo sogar auf den Gurten "Sabelt" drauf steht. Ich hab schon ein bisschen rumgesucht und in den Autoteileshops und Baumärkten bei mir geguckt aber sowas dürfts wohl "nicht mehr" geben.
Weiss viell. jemand wo man sowas bestellen kann oder gibts das in einem Shop um die Ecke bei jemanden der mir das besorgen und zuschicken könnte ?
Vielen Dank Leute !
Liebe Grüße
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>

-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Di 30.11.04 14:50
> Ich in auf der Suche nach ner KFZ Handyhalterung die aussieht wie ein Schalensitz mit H-Gurten und wo man hinter den Gurten das Handy reinschieben kann. Mein Schwager in spe hat sowas wo sogar auf den Gurten "Sabelt" drauf steht. Ich hab schon ein bisschen rumgesucht und in den Autoteileshops und Baumärkten bei mir geguckt aber sowas dürfts wohl "nicht mehr" geben.
>
> Weiss viell. jemand wo man sowas bestellen kann oder gibts das in einem Shop um die Ecke bei jemanden der mir das besorgen und zuschicken könnte ?
ich hab so eines vor 2 jahren mal in farnkreich gekauft.
und im bestellshop von so einem handy-zubehör händler im norden von deutschland (weissleidernimmerdennamen) hab ich erst vor nem halben jahr wieder entdeckt.
ich könnte dir - wenn ich die alten unterlagen noch finde - die adresse des herstellers geben, leider wie üblich in taiwanistan.... die unterlagen hab ich vor 4 jahren auf der mese mal mitgenommen.
gruss
obelix
-
GizmotroniX
- Lacklecker
-
von GizmotroniX » Di 30.11.04 18:46
Hallo Obelix,
also wenn den Hersteller oder sonst was auftreiben könntest wär das schon mal ein großes Stück in Richtung Erfolg

Wenn du was gefunden hast dann einfach posten oder mir mailen, werd dann sehen was ich damit rausfinden kann. Vielen Dank !
Liebe Grüße
Roland

-
GizmotroniX
- Lacklecker
-
von GizmotroniX » Di 30.11.04 19:36
Hab grad welche bei eBay ersteigert ... kommen zwar aus den USA aber egal, ich hab jetzt mal welche - im Recaro Look und mit Sabelt Gurten *g*
Besten Dank Obelix

-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Di 30.11.04 22:53
> Hab grad welche bei eBay ersteigert ... kommen zwar aus den USA aber egal, ich hab jetzt mal welche - im Recaro Look und mit Sabelt Gurten *g*
>
> Besten Dank Obelix :)
meinst du die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V?
ich hab de unterlagen ned gefunden auf die schnelle, sind aber die selben...
gruss
obelix
-
elVincent
- Strafzettelsammler
Beitrag
von elVincent » Mi 01.12.04 09:40
solche und noch viele andere schöne geschenke gibts hier:
http://www.isa-racing.de/2004/Start.htm
einfach mal unter "racing geschenke"
mir persönlich gefällt das becherset im ansaugtrichterstil am besten. aber der preis :o
greetz
holger