Suche Bilder von D, Ö und CH

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Keyo
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Beitrag von Keyo » Do 25.11.04 15:24

Da fällt mir noch was ein, man kann bei dem MapMod auch Flaggen für Usergruppen verteilen, d.h. alle User einer Usergruppe (=Club?) hätten dann eine andersfarbige Flagge als die User ohne Club. Was auch noch denkbar wäre, wäre das "Einzugsgebiet" des Clubs auf den Karten farbig zu markieren, muss ja nicht superexakt sein und gibt hier ja nicht jeden Tag 5 neue Clubs...

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Do 25.11.04 15:29

> Keyo schrieb:
>
> Da fällt mir noch was ein, man kann bei dem MapMod auch Flaggen für Usergruppen verteilen, d.h. alle User einer Usergruppe (=Club?) hätten dann eine andersfarbige Flagge als die User ohne Club. Was auch noch denkbar wäre, wäre das "Einzugsgebiet" des Clubs auf den Karten farbig zu markieren, muss ja nicht superexakt sein und gibt hier ja nicht jeden Tag 5 neue Clubs...

Mh, ich schaue mal. Die Einzugsgebiete der Clubs ist sehr unterschiedlich bzw. nicht genau definiert.

Aber ich übe mal mit der Userliste ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Keyo
ATU-Tuner
Beitrag von Keyo » Do 25.11.04 15:35

Die Gebiete kann man ja am Rand ausfaden lassen.

Meld dich einfach wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, hab nix zu tun, bin armer Abiturient.. :D

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Do 25.11.04 15:39

> Keyo schrieb:
> Meld dich einfach wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, hab nix zu tun, bin armer Abiturient.. :D

Yepp, mache ich. Abi müsste man nochmal machen *g*

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten