Gestern auf der Autobahn :D!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Gestern auf der Autobahn :D!

Beitrag von Markus306Style » Mi 24.11.04 12:29

Also gestern, ich war grad am Heimfahren auf der AB, auf einmal links neben mir "Wwoooom" irgendein getunter Japaner vorbei, ich glaub ein Civic mit Stufenheck, habn net erkannt, der war zu schnell (Ich fuhr etwa 140), plötzlich nochmal "woooom" ein 106 hinten nach mit Vollkaracho und hat dem CXivic keinen Meter gegeben :mrgreen:! Das war so geil 8) !

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peschi » Mi 24.11.04 12:30

sachen gibts die gibts gar nicht :D

Ste306
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: So 31.10.04 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ensdorf /Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Ste306 » Mi 24.11.04 12:32

106 S16
:D

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Beitrag von MADDIN » Mi 24.11.04 12:38

wärste auch mal hinter her
*lach*
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Mi 24.11.04 12:43

Tja, da hättest mal hinterhergehen sollen. Dann hättest auch gewusst, was für´n 106er das war.
Aber andersrum gesehen, lass die "Deppen" tief fliegen, bevor Du Dich selbst und andere in Gefahr bringst. (nich behauptet, daß Du nich autofahren kannst. Halt mit den Fehlern von anderen rechnen muss)

Hab auf vielen Autos mal die Aufkleber gesehen:
an der nächsten Tankstelle sehen wir uns wieder.....

oder halt:
an der nächsten Ampel sehen wir uns wieder....

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mi 24.11.04 12:53

Ich hab auch immer so Helden die meinen sie fahren tolle Autos und drängeln bis zum geht nicht mehr, aber wirklich vorwärts kommen die fast auch nie. Manchmal wenn ich so dahinfahr mit 160 und einer meint wenn ich wirklich kurz mal überhole mich voll anschieben zu müssen. dann zieh ich freundlich wie ich bin rein, ziehe hinter denen wieder raus und fahr hinter her. Ich weiß, nicht wirklich die neutrale art aber spaßig wenn se dann bei 180 schlapp machen und sich dann doch überholen lassen müssen.

Am spassigsten ist das innerorts. Wenn man in Nbg die Regensburgerstr von der Autobahn aus stadteinwärts fährt und sich an die Geschwindigkeiten hält dann hat man ne grüne Welle. Dann gibt es aber so schlaue die dann meinen schneller fahren zu müssen und das tollste, weil die ja an der Ampel warten müssen, brauchens dann auch noch ewig zum anfahren. Da kann man richtig die 5 Sekunden zählen von jetzt is grün bis ahhh sie fahren los. und dann mach dich mal bemerkbar. UUUUUhhhh die rasten vielleicht aus!!!
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Antworten