@magic

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

@magic

Beitrag von Felix306 » Mo 22.11.04 13:13

du sag mal,was geht eigentlich mit deiner shine...?
wann postest du mal wieder bilder/videos?
warte drauf jeden tag hehe :)
wollte das auto mal im komplett zusammen gebautem zustand sehen und wie schauts mit dem motor aus,hat sich da was geändert...?
lange nichts mehr drüber gelesen,daher die frage,kannst mir auch e-mailen yamakazi2003@web.de
gruß felix306

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Beitrag von magic » Mo 22.11.04 20:09

du sag mal,was geht eigentlich mit deiner shine...?
wann postest du mal wieder bilder/videos?
warte drauf jeden tag hehe
wollte das auto mal im komplett zusammen gebautem zustand sehen und wie schauts mit dem motor aus,hat sich da was geändert...?
lange nichts mehr drüber gelesen,daher die frage,kannst mir auch e-mailen yamakazi2003@web.de
gruß felix306

Hallo Felix

ich habe meine Shine Fertig,muss nur noh eine Anlage einbauen,nichts wildes...
ich habe nun 381 Ps .. ich Habe Videos und Fotos in Überfluss ...
doch welchen sinn hat es denn sowas noch zu Posten??
um mit den ganzen Ix és wieder einen Streit zu bekommen ...
oder soll ich mir wieder dem Tollen Funky Kowal rechtfertigen ??
die wo bei mir wahren haben Shine gesehen.. und hatten das Vergnügen auch mal Mit zufahren .. doch ich kann sagen vergesst was war .. die 381 Ps Bressen einen so rein ..das es einem Schlecht wird..
soll ich wieder ein Video vom Tacho machen ?? das manche mit Fake oder sowas kommen ??
du ich könnte zu jdem Posting hier im Forum was dazu schreiben ..
ich glaube die 11 Jahren erfahrung Sprechen für sich ...doch ist mir die Lust am Schreiben hier fast vergangen ..
ich bin Praktiker .. kein Theoretiker .... daher kann ich sehr viel aus erfahrung sprechen ..
und brauche nicht das erzählen, was ich von anderen gehört habe ..
z.b Thema Fächerkrümer etc .. ich habe es gemessen ..ich weiß es!!
und wenn einer hier ein Plan vom Motor hat,weiß er auch das alle Abgasrohre den gleichen weg haben sollten .. und das solange wie möglich getrennt!!!

wenn ich mal Dsl habe kann ich dir mal ein Paar Videos schicken ...
ich weiß das ich den Schnellsten 205 Habe .. ich brauche es hier nicht Beweisen ..

schau mal unter http://www.peugeot-sport-club.com/
da wird schon sehr lange über mein Auto geredet ..
oder www.205gti.com
da kann man sich viel besser unterhalten ..ohne ein Haufen Neidische ............
wo einem das ganze nicht Können !!!

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von biggie » Mo 22.11.04 21:52

Hi,

also ich fände es schade, wenn man nichts mehr über deine Projekte erfahren würde. Hab auch die Sache mit dem Motorrad sehr interessiert verfolgt....
irgendwelche Miesmacher wirst immer überall finden. Aber es gibt sowieso nicht viele, die motorentechnisch etwas an ihrem Peugeot machen. (Ich selbst kann mich da nicht ausschließen, da ich noch nicht viel Erfahrung damit habe. Aber ich würde gerne noch einiges über Motoren usw. hier im Forum erfahren)

Deshalb: Bleib dir und deinen sachen treu und lass uns auch an den sachen teilhaben. Sch**** einfach auf Leute, die meinen, miese Stimmung verbreiten zu müssen.... Who cares?

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Beitrag von Frank309 » Di 23.11.04 13:23

Stell die Videos doch auf ne HP. Dann kann der der es will sie sich runter laden.
Jeder bildet sich seine Meinung. Je nach dem was er an Wissen hat und was er glauben möchte. 8)

gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

Beitrag von gugsi » Di 23.11.04 20:21

Mich würde es auch sehr interessieren. (Videos, Pic´s)

Hmm.. :scry: wäre echt schade wenn man nix mehr von Dir lesen würde.

Siehs mal so Magic... es gibt hier sicher mehr die dein Wissen und deine Erfahrungen schätzen also diejenigen die Dir nix abkaufen wollen und alles schlecht machen.
Scheiss auf die paar und überless deren Meinung einfach, wie wenn sie ned da wäre, den paar miesmacher kauft eh niemand was ab.

Ich hab und finde natürlich immer noch Deine Arbeit einfach SUPER. :)

grüsse ausn Ösiland
gugsi
205GTi-simplement seulement bien

Antworten