Zwischen Peugeot und Heiratsantrag

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Crushead
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Zwischen Peugeot und Heiratsantrag

Beitrag von Crushead » Mo 22.11.04 20:51

Ich stell das einfach mal so in den Raum, auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere mir sagt, dass dies das falsche Forum für sowas ist, aber ich find es eine gute Sache.

Mehr informationen: http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de

Wenn Ihr mithelfen wollt, dann leitet den Text unter dem Strich einfach weiter an alle eure Adressen in eurem Adressbuch.

_____________________________________________________________________--

Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen besonderen Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...

Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich schicke meinen "Heiratsantrag für Sandra" anonym an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Ich bin mir bewusst, dass es einige Zeit dauern kann. Diese Zeit wird aber mit Sicherheit die spannendste Zeit meines Lebens und die Vorfreude wird ins Unermessliche steigen..

Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist. Ich habe extra eine Homepage ( www.heiratsantrag-fuer-sandra.de ) (sollte der Link nicht direkt die Seite Aufrufen, dann einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren) eingerichtet, auf der sofort die Meldung erscheint, wenn der Brief bei ihr angekommen ist. Dort kannst Du also nachschauen, ob das Weiterleiten dieser Mail überhaupt noch nötig ist. Gleichzeitig kannst Du dort sehen, wie viele Leute diesen Antrag schon gelesen haben, also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen sind. Natürlich wird dort auch sofort ihre alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige Portion Respekt habe...Bitte drücke mir die Daumen.

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du die Mail an möglichst viele Menschen weiterleitest oder veröffentlichst.

So, gleich kommt mein Antrag. Ich bin leider alles andere als ein Poet deswegen verzeiht mir bitte mein „Geholper“.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mein Spatz,

Begonnen hat alles vor nunmehr acht Jahren,
den Tag im Oktober werd’ ich stets bewahren,
wie alle die folgenden Tage und Wochen,
wie Perlen der Kette, ununterbrochen.

Wir haben zusammen schon vieles erlebt,
so auch, als das Flugzeug von Miami abhebt,
der „Flitzer“ sich plötzlich mit uns beiden dreht,
das Glück uns mal wieder so traumhaft beisteht.

Acht Jahre? Ist das denn tatsächlich so lang?
Nicht wirklich, doch ist es ein guter Anfang!
Der Anfang zu unserem Leben voll Wärme,
in dem ich mit 80 noch heiß für Dich schwärme;

der Anfang zu unserem Leben voll Liebe,
in dem „Bis ans Ende“ ich stets bei Dir bliebe;
der Anfang zu unserem Leben voll Glück,
und später zufriedene Blicke zurück.

Bereut hab’ ich keine Sekunde mit Dir.
Drum frage ich Dich heute und hier:
Willst Du mir Dein Jawort geben,
und zusammen mit mir sein das ganze Leben?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sandra, wenn Du Dich erkannt hast und Du damit meinen Heiratsantrag erhalten
hast, bitte ich Dich mir nur kurz ein Zeichen zu geben, der romantische Teil
dieses Antrages würde dann folgen...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät

Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beitrag von Dark_Angel666 » Di 23.11.04 06:18

Die Idee find ich schon nicht schlecht, da hat sich mal jemand richtig was einfallen lassen, aber kann mir bitte einer mal erklären warum man heiratet??? Wenn es doch ohne den Wisch und die Fingerschelle so lange hält, warum soll man was daran ändern? Beweisen das man einen liebt kann man auch anders.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Di 23.11.04 07:30

> Dark_Angel666 schrieb:
>
> Die Idee find ich schon nicht schlecht, da hat sich mal jemand richtig was einfallen lassen, aber kann mir bitte einer mal erklären warum man heiratet??? Wenn es doch ohne den Wisch und die Fingerschelle so lange hält, warum soll man was daran ändern? Beweisen das man einen liebt kann man auch anders.

Ja, endlich mal einer, der meine Meinung hat. *g*

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Di 23.11.04 09:06

ääääääh, Timon, ich will dich ja nicht kritisieren, aaaaaaber *g*
du meinst wohl eher "...endlich mal EINE, die...." :lol:

engel sind doch immer weiblich. haste wieder nit aufgepasst im fernsehen *LOL*

hoffentlich hab ich da jetzt nix falsches gesagt *fg*

aber ich find heiraten irgendwo romantisch :)
ich könnt mir das auch vorstellen...in ein paar jahren.

ok, kost schweine kohle aber ich find es hat was, auch wenn ich euch recht geben muss.
rationell, wirtschaftlich und "sinnvoll" betrachtet isses echt fuppes.

aber hey, autos tunen ist auch rationell, wirtschaftlich und "sinnvoll" gesehen totaler fuppes :)

cu zak

tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von tuxi » Di 23.11.04 23:55

In anbetracht der Tatsache, dass jede zweite ehe statistich gesehen in Deutschland geschieden wird, ist es ein gewagtes Unternehmen. :lol:

cu

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 24.11.04 01:21

> Dark_Angel666 schrieb:
>
> Die Idee find ich schon nicht schlecht, da hat sich mal jemand richtig was einfallen lassen, aber kann mir bitte einer mal erklären warum man heiratet??? Wenn es doch ohne den Wisch und die Fingerschelle so lange hält, warum soll man was daran ändern? Beweisen das man einen liebt kann man auch anders.

eine heirat ist ein zusammenbund von zwei menschen, die sich von ganzen herzen lieben.

und es bringt steuerliche vorteile. :P
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 24.11.04 01:22

> Dark_Angel666 schrieb:
>

eine heirat ist ein zusammenbund von zwei menschen, die sich von ganzen herzen lieben.

und es bringt steuerliche vorteile. :P
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Mi 24.11.04 11:25

wundert mich...das noch keiner die antwort geben hat:

nimm peugeot!!entscheid dich für peugeot!!!

spaß muß sein :lol: :lol: :lol:

find die idee auch klasse.
wünsch euch viel glück!

gruß

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mi 24.11.04 11:44

Hab mir zwar die Seite jetzt nicht angesehen, schreib aber trotzdem meinen Senf dazu :)
Heiraten tut ma ja nich der Liebe wegen sondern um was zu erben wenn der Partner drauf geht :lol:
KTM - Ready to repair :D

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mi 24.11.04 12:38

> vulkanus schrieb:
>
> Hab mir zwar die Seite jetzt nicht angesehen, schreib aber trotzdem meinen Senf dazu :)
War ja wohl oder übel klar, daß DU Deinen Senf auch dazugeben musst. :)
> Heiraten tut ma ja nich der Liebe wegen sondern um was zu erben wenn der Partner drauf geht :lol:
Kannst Du mir mal bitte erklären, was das für eine Ansicht ist ? "Damit es was zu erben gab, musste einer sterben?" Ich weiß ja nicht, aber man heiratet in den meißten Fällen (heiratsschwindler ausgeschlossen) doch aus Liebe und der Zusammengehörigkeit, die man sich zeigen möchte.
Gut, es geht auch ohne Trauschein. Nichts desto trotz finde ich Deinen "Ausrutscher" doch ein wenig frech.

Antworten