Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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CarpeDiem
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von CarpeDiem » Fr 19.11.04 17:26
Hi leute ich glaub mein CTI macht n bissel zu wenig öldruck, die anzeige geht nie über 3 bar raus, egal, bei welcher drehzahl
Öl is bei myximal ich hab 10W40 drinne,... motor hat 105tkm drauf was kann da sein ????
Greetz, Marc
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RallyePower
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von RallyePower » Fr 19.11.04 17:27
Öldruckschalter evtl verharzt
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
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Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
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CarpeDiem
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von CarpeDiem » Fr 19.11.04 17:29
wo isn der wie mach ich das muss ich dazu das öl ablassen ?
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Kris
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von Kris » Fr 19.11.04 17:34
unter der a-brücke rechts neben der lima, der dicke. öl muss net raus um den zu tauschen.
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von CarpeDiem » Fr 19.11.04 17:40
was kost das teil hat zufällig noch jemand einen rumliegen ? kann ich den eventuell auch sauber machen ? wie schauts aus, muss da die a-brücke weg dazu?
*edit*
Ach ja kann man den öldruck übers steuergerät irgendwie auslesen ?
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blizzy205Gentry
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von blizzy205Gentry » Fr 19.11.04 18:40
lima raus. so kommste am besten ran.
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gugsi
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von gugsi » Fr 19.11.04 19:25
Also ich komm da bei meinem auch so gut ran. ...ohne was abzubauen!
Carpe ich würds mal mit putzen probieren, einen neuen kannst da noch immer kaufen!
grüsse gugsi
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von 205er » Fr 19.11.04 20:22
kann auch an der ölpumpe liegen ! war bei mir auch so.
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.
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von CarpeDiem » Fr 19.11.04 21:38
naja, aber mit 105tkm glaub ich kaum, dass die ölpumpe verschlissen is,...
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von CarpeDiem » Sa 20.11.04 00:00
also habs nun noch mal getestet
motor kalt öldruck an die 3-3,5 bar udn reagiert auf gasst,öße sehr gut
bei höheren drehzahlen 8hab einmal kurz bis 4500 hatte er 5 bar
wird das öl jedoch warm, so an die 90 grad hat er im leerlauf noch ca 1,5 bar und ansonsten gehts kontinuierlich hoch bis 3 bar bei 3000 touren danach tut sich beim öldruck nix mehr normal ?