> Waldfee106 schrieb:
>
> McDonalds Verpackungen, die an jeder Ecke zu finden sind, finde ich persönlich genauso schlimm wie Zigarettenstummel (womöglich nicht ausgetreten und weiter vor sich hinmüffelnd) und Kaugummis. Das hat nix mit Moralapostel zu tun. Sondern mit Anstand ...
>
> im Wohnzimmer wirft auch keiner seine Teller, Zigarettenstummel oder Kaugummis einfach hinter sich .... draußen aber schon. :roll:
>
> Btw. um auf Dein letztes Posting einzugehen, Felix - ich gehe nicht auf die Straße - demonstrierend ein Schild hochhaltend, ich will ein Rauchverbot am Steuer

.... lediglich Eure Meinung dazu hat mich interessiert, weil wir privat schon ab und an diskutiert hatten darüber, was andere dazu sagen würden.
>
> Ich hab nix gegen Raucher .... ich kenn zwar kaum welche persönlich, aber ich würde ihnen nie verbieten, ihrer Lust und Freude nachzugeben - es sei denn in meinem Auto oder Wohnung *g*
nene waldfee,so tragisch hab ich das auch nicht gemeint.ich diskutiere nur auch sehr viel mit meinen kumpels und die teilen zum großteil meine meinung und wir wundern uns eher,wer das ist,der solche verbote,wenn sie den mal kommen würden unterstützt,mehr nicht

kippen aus dem fenster schmeissen ist so ne sache...schon echt nicht schön,aber ich geb zu das lässt sich nicht immer verhindern

ich rauch zum beispiel nicht im auto,wenn ein nichtraucher drinne ist,es sei denn er hat nichts dagegen und wenn ich rauche eh immer mit leicht geöffnetem fenster.
aber egal,teilweise habt ihr ja recht,nur alles verbieten,da stellen sich mir die nackenhaare

gruß felix