> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hallo!
>
> Klar kann man über vieles streiten. Aber bei einem Motorstartknopf frag ich mich echt...
>
> 1. Der Zündschlüssel fällt nicht weg, wegen Lenkradsperre
>
> Das heisst also,man dreht den Zünschlüssel um, um anschliessend einen Knopf zu drücken, damit der Wagen anspringt???! :lol:
>
> Nix für ungut, aber das ist echt ein geiler Scherz... :show: :alc:
>
> Ich bau mir einen Knopf in die Fahrertür ein, den man drücken kann, damit die ZV aufsperrt- aber vorher muss man den Schlüssel im Türschloss stecken haben! *loooool*
>
> Grüsse,
>
> Matthias
Rein lediglich zwecks der Gaudi.
Musst du es deshalb machen? Nein. Wenn jemand nach ner unterbodenbeleuchtung hier fragt, dann sagen auch viele es ist ein dummer Scherz oder es ist Kacke! Vielleicht sollten einige hier mal überdenken, ob es denjenigen, der den Post geschrieben hat, wirklich interessiert, was ihr davon haltet.
Seih mir nicht böse, Matthias, ich sprech dich jetzt direkt an. Ich schreib auch nicht immer einen dummen Kommentar auf das, was du schreibst, obwohl ich es könnte. Einiges ist halt nicht immer gleich nachvollziehbar.
Wenn man extra um konstruktive Beiträge bittet und dann sowas kommt, dann frag ich mich, ob jeder alles gelesen hat.
Nimmt leider immer mehr überhand im Forum hier und deshalb schreiben auch viele bekannte User aus der ersten Stunde hier nix mehr oder nurnoch wenig weil jeder auf alles seinen Senf gibt und fast keiner mehr hilft.
Sei mir nicht böse, aber wenn man solche Fragen stellt, dann kann man auch alles andere Tuning in Frage stellen. MEINE MEINUNG...
So, das musste mal raus