Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 24.10.04 10:03
Morgän
Wenn in Österreich ein Auto bereits die 4 Monate überzogen hat und man es bspw. im 5. Monat nach Ablauf des Pickerls wieder anmelden will, kann man dann einfach z.B. zum ÖAMTC fahren, um die normalen 25 Euro n Pickerl machen lassen und wieder ganz normal anmelden?
Oder sind da weitere Kosten zu erwarten?
mfg andy
KTM - Ready to repair :D
-
Shawn
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Shawn » So 24.10.04 10:37
...............und wieder ein Pickerl machen...........ganz normal, nur geht es halt dann nur bis zum Monat der Erstzulassung, d.h. wenn du 5 Monate drüber bist, hast du 5 Monate verloren, von dem Jahr das es gültig ist!!
Wird aber wahrscheinlich mehr kosten als € 25, weil die ganze Pickerl Sache ein bisschen revormiert wurde...............der normalpreis liegt derzeit so um die 40 Euros.........
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 24.10.04 11:12
> Shawn schrieb:
> ...............und wieder ein Pickerl machen...........ganz normal, nur geht es halt dann nur bis zum Monat der Erstzulassung, d.h. wenn du 5 Monate drüber bist, hast du 5 Monate verloren, von dem Jahr das es gültig ist!!
Ja, das iss eh klar... Will nur vermeiden n Auto zu kaufen dass ich dann ganz neu abnehmen lassen muss *g*
> Wird aber wahrscheinlich mehr kosten als € 25, weil die ganze Pickerl Sache ein bisschen revormiert wurde...............der normalpreis liegt derzeit so um die 40 Euros.........
Echt? Wieder teurer geworden? Das letzte hab ich vor 2-3 Monaten gemacht, da hab ich knapp unter 25 Euro dafür gezahlt (ÖAMTC). N Opel-Händler 2 KM davon entfernt hat damals n neues Pickerl ebenfalls um 25 Euro angeboten. Iss aber im Endeffekt egal, 15 Euro mehr oder weniger zählen bei nem 205er sowieso ned... *g*
mfg andy
KTM - Ready to repair :D