16 Blitzer/Laser auf 30km verteielt

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
16 Blitzer/Laser auf 30km verteielt

Beitrag von FRENCHLION » Mi 20.10.04 21:23

Hi Leute,

bin heute mittag auf der B97 von Dresden nach Hoyerswerda gefahren.Richtung HY standen 9 Blitzer/Laser.Immer im wechsel.In der Gegenrichtung standen 4 Stück.Dazu kommen natürlich noch die festen Blitzer,Sowas habe ich noch nie gesehen.Zum glück hatte ich ein LKW vor mir und es war viel los.Wäre ich mit meinem 306 unterwegs gewesen hätten die mich wohl bei jedem Läser rausgezogen und geschaut ob alles eingetragen ist.Aber zum Glück war ich ja mit Mutters orginalen 206 on tour. :lol:

Wollt nur mal sagen das das heut echt krass war mit den ganzen Blitzern.Hab soviele hintereinder noch nie erlebt.

Gruß der Peti

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Mi 20.10.04 22:28

hihi, glück gehabt :up:

Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Stadt der Blitzer

Beitrag von Dark_Angel666 » Do 21.10.04 06:43

Dazu fällt mir nur eine Stadt ein die so weit ich weiß die meisten Blitzer in Deutschland hat:
Osnabrück!!!
Hab zum einen mal nen Beitrag im Fernsehn darüber gesehn und zum anderen hab ich da mal gewohnt. Da rentiert es sich echt nicht zu schnell zu fahren
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

PeugeotHeiZeR
Zufrühabschnaller
Re: Stadt der Blitzer

Beitrag von PeugeotHeiZeR » Fr 22.10.04 20:37

> Dark_Angel666 schrieb:
>
> Dazu fällt mir nur eine Stadt ein die so weit ich weiß die meisten Blitzer in Deutschland hat:
> Osnabrück!!!
> Hab zum einen mal nen Beitrag im Fernsehn darüber gesehn und zum anderen hab ich da mal gewohnt. Da rentiert es sich echt nicht zu schnell zu fahren

jupp,kann ich nur bestätigen *G* zu meinen zeiten als kurierfahrer im sprinter durfte ich osnabrück nachts auch unsicher machen und hab auch so manche ahnungslose vollgasheinis in die falle geschickt *G* aber nicht nur in osnabrück sind die meisten fallen zu finden,in niedersachsen sind sehr viele stellen aufgebaut und auch sehr oft mobile radarfallen.
man muss sehr ziemlich ausgeschlafen sein,um diese stellen gekonnt auszuweichen ;)
aber ich merke nur an,in osnabrück hatte ich in den knapp 2 jahren fahrzeit im sprinter nur EINEN! bussgeldbescheid zukommen lassen,mit der folge,dass ich grad mal 20 km/h zu schnell war *G*

schönes wochenende noch

gruss Carsten
309 Graffic,Bj 8/92,TU3M aussen silber und wird grad geschlachtet :(
!!!NEU!!! 309 XR Injection Serie 1 :) Bj 7.86 silber und original 68.000 km

Bild

madmat
TÜV-Knutscher
Re: 16 Blitzer/Laser auf 30km verteielt

Beitrag von madmat » Sa 23.10.04 12:29

> FRENCHLION schrieb:
>
> Hi Leute,
>
> bin heute mittag auf der B97 von Dresden nach Hoyerswerda gefahren.Richtung HY standen 9 Blitzer/Laser.Immer im wechsel.In der Gegenrichtung standen 4 Stück.Dazu kommen natürlich noch die festen Blitzer,Sowas habe ich noch nie gesehen.Zum glück hatte ich ein LKW vor mir und es war viel los.Wäre ich mit meinem 306 unterwegs gewesen hätten die mich wohl bei jedem Läser rausgezogen und geschaut ob alles eingetragen ist.Aber zum Glück war ich ja mit Mutters orginalen 206 on tour. :lol:
>
> Wollt nur mal sagen das das heut echt krass war mit den ganzen Blitzern.Hab soviele hintereinder noch nie erlebt.
>
> Gruß der Peti

nette erfindung, nennt sich kaskaden kontrolle und ist erst möglich seit man für ALLE vergehen auf einer fahrt bestraft werden kann.
früher wars ja so, 3x auf einer strecke geblitzt, dann wurde der höchstwert genommen und bestraft.
heute heisst 3x blitzen = 3x blechen...das lohnt sich richtig, da die meisten nachm FLASH erstmal ordentlich drauflatschen, in der annahme ein 2.er blitzer sei unwahrscheinlich...
Bild

Antworten