Moin Jungs,
Also, dieses Jahr soll ja wieder ne PPP (pug punsch party) stattfinden. Das ganze natürlich in meiner neuen Halle... Erwarten tu ich so
10 Autos, können auch mehr oder weniger werden, der Hof ist groß, Platzprobleme für Autos und in meiner Halle wirds denke ich mal nicht sooo schnell
geben (notfalls müssen wir halt nebenan in nem anderem Raum Tische und Bänke aufstellen, da passen ja mindestens 150 Leute rein

) Aber so groß
soll es ja nicht werden.
Termin ist: 11.12.2004 ab sagen wir mal ca 15 Uhr... und dann open end, ich bin eh der letzte der geht und der auch immer voll sein wird +g
Wird ablaufen wie immer, also schön Punsch saufen (also bloß jemand mitbringen der einen nach Hause fährt!, zB. Freundin oder so

Frauen kommen
auch immer n paar, also die sind nicht alleine falls eure Damen mit wollen oder müssen (s.o. +gg))...
gibt natürlich wieder was zu sehn, was ich grad so nettes baue (darauf hat die Welt gewartet) und Andi´s Projekt was bei mir steht (mi16 Turbo)...
Ich denke das wird n netter Abend und man kann viel Benzin quatschen...
Diesmal muss das aber mit der Umlage klappen Jungs

das letzte mal hat glaube ich 1. die Umlage bezahlt und ich musste den Punsch sponsorn....
Also diesmal nötiges Kleingeld mitbringen (sind ja immer nur 3 EUR pro person oder so, punsch kauf ich genug hehe

))
Ich schick die Tage mal genaueres, was so geht, wieviel Liter Punsch es gibt, achja, die Bierkanone ist bis dahin auch fertig (4Liter bier
mit Kompressor trinken

)...
Also erstmal! Ich meld mich wieder! Anmeldungen bitte direkt an mich per E-Mail (
boese@205mi16.de)... Bitte alle Anmelden!
Gruss
Jan