Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
106erSpeedy
Beitrag
von 106erSpeedy » Sa 16.10.04 00:51
Es gibt ja so viele schöne Teile für meinen 106 aber alle sind so sehr teuer und ich habe im Monat gerade mal 100 EUR die ausgeben kann.
Gibt es nicht irgendwelche Tuningteile in Shops die man auf Raten kaufen kann, denn ich möchte schon ordentliche Sachen haben und nicht son quatsch von Ebay oder so.
Es gibt da z.b. bei ecosse so eine schöne Verspoilerung aber die kostet dann auch schon £700.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Sa 16.10.04 04:15
aber von tuning auf pump halte ich gar nix..
tuning ist im prinzip luxus.. und das sollte man sich leisten, wenns einem nicht weh tut..
was bringt dir ne fette verspoilerung am auto, wenn z.b. die lima verreckt und du nichtmehr fahren kannst, weil du kein geld für ersatz hast?
denk mal drüber nach...
greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
I-309
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von I-309 » Sa 16.10.04 07:49
> Starslash schrieb:
>
> aber von tuning auf pump halte ich gar nix..
>
> tuning ist im prinzip luxus.. und das sollte man sich leisten, wenns einem nicht weh tut..
>
> was bringt dir ne fette verspoilerung am auto, wenn z.b. die lima verreckt und du nichtmehr fahren kannst, weil du kein geld für ersatz hast?
>
> denk mal drüber nach...
>
> greetz
> steffen
jup ganz meine meinung :lol:
306 - Der Rivale
-
PeugeotHeiZeR
- Zufrühabschnaller
-
von PeugeotHeiZeR » Sa 16.10.04 10:23
> 106erSpeedy schrieb:
>
> Es gibt ja so viele schöne Teile für meinen 106 aber alle sind so sehr teuer und ich habe im Monat gerade mal 100 EUR die ausgeben kann.
> Gibt es nicht irgendwelche Tuningteile in Shops die man auf Raten kaufen kann, denn ich möchte schon ordentliche Sachen haben und nicht son quatsch von Ebay oder so.
>
halte ich wie meine vorredner es schon zitieren,auch für nix.entweder hat man geld oder lass es gleich lieber bleiben.
bestes beispiel,guck dir meinen wagen an,den habe ich in mehr als 2 jahren bisschen nach und nach verändert und bin immer noch nicht fertig damit.habe ewig neue projekte im kopf,scheitert am ende immer am geld,also mach ich nur das,was ich machen kann und gut ist.
am besten kannst du eben nur durch hier billiger an gebrauchtteile kommen,es wird auch ab und an was angeboten.
gruss Carsten
309 Graffic,Bj 8/92,TU3M aussen silber und wird grad geschlachtet

!!!NEU!!! 309 XR Injection Serie 1

Bj 7.86 silber und original 68.000 km

-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Sa 16.10.04 10:33
und falls du das vielleicht doch machen willst (was auch ich net empfehle) dann schau mal bei rüffer-performance...die verkaufen auch auf raten... :roll:
Gruß
Michael
-
Dr. Martens
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Dr. Martens » Sa 16.10.04 16:00
Also ich kann es zwar auch nicht abwarten an meinen Auto endlich tolle Teile ranzubauen aber ich hole mir auch alles nach und nach.
Habe mir gerade ne Lippe für vorne geholt, nun muss ich erstmal auf meine Weitecfedern sparen.
Mache es genauso! Bei Raten bezahlst am Ende eh mehr!
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 82284
-
von Krumnix » Mi 20.10.04 11:03
Also auf Raten würde ich auch nicht mein Auto tunen lassen. Wie geschrieben ist das schon ein Luxus und geht ganz schön ins Geld, wenn du ordentlich Qualität und gutes Aussehen haben willst.
Jedoch das zukaufen von Teilen nach und nach ist ok. Hab ich ja auch gemacht. Alles auf einmal macht ja eh keiner. Da wird das gekauft und nen Monat später würde man das dann doch auch gerne dranbauen und dann das und das.... etc. :lol:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!
-
Ösi-Jürgen
- Strafzettelsammler
-
von Ösi-Jürgen » Mi 20.10.04 19:32
ich persönlich würde das nicht so eng sehn...ob ich es nach und nach kaufe oder alles aufeinmal und es dann locker abzahle ist im prinzip das selbe.....der vorteil dabei ist das man nicht ganz so schnell die freude an dem verliert was man vor hat.
lg
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!