Ärger mit der Tastatur .... "Strg + Maus" Wer weiß Rat?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Re: hmm...

Beitrag von Marc » Di 12.10.04 15:12

> Waldfee106 schrieb:
> Scherzkeks ;)
> Wenn ich wüßte WO die Kiste ist und WELCHE es ist, würd ich mich sogar sofort in den Keller aufmachen und gegen die schweren Stapel kämpfen *gg*
> Ich nehm mal die Sachen von Darkman .... aber ich glaube halt, dass die über USB laufen ....
>
> Hoffentlich geht nix kaputt :warsnich:

Sorry, der Clown zum Frühstück hat schon komisch geschmeckt :roll: ...

Beim nächsten Umzug geht das wie bei Steffen - so ne Horde PUG-Fahrer fällt mit Fremdmarken ein & Räumt schnell mal aus & ein. Da findet sich sicher einer der Dir kurz noch die Kisten beschriftet *ichwarsnicht*.

Ich glaub kaum, dass Du beim umstecken was über'n Jordan schickst. Es sein den Du trennst die Verbindungen "Stilgerecht" mit dem Fichtenmopped *schnellweglauf* !

Greetings Marc

P.S. tückisch ist das nur wenn'n Schwabe umzieht & Kartons benutzt die die letzten 4 Umzüge schon beschriftet wurden :mad: ...
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Marc
Stopschildbremser

Re: hmm...

Beitrag von Marc » Di 12.10.04 15:17

> Starslash schrieb:
> > ach KKK.. schön *g*
> wegen denen habbisch nachher glaub au noch nen blabla...

Naja ... DAUs jagen mal anderst. Ah - wie gehts dem CTI (wetten das versteht her 99% der Leser falsch)?

> hmm. naja. was is abnormaler richtfunk? *gg*
> Probleme machen kann alles, was auf 433MHZ funkt.. also auch garagentoröffner und so spielereien..
> try & error
> aber wozu funkmaus und -tastatur? auf die 2 kabel kommts eh au nimmer an *g*
> ja, die Antenne hab ich gesehen... da haben aber eher die im Haus gegenüber das Problem wie ihr *g*
>
> greetz
> Steffen

Das mit den Garagenöffnern muß ich in Stgt mal testen :P .
Eben - ich hab mit Absicht noch überall Kabels hängen. Sonst geht mit immer dann der Strom aus wenns wichtig wird - Hallo Murphy!

Och, die haben kein Problem. Auf der anderen Seite steht ja der Empfänger & sammelt alle Strahlen/Strahlung wieder ein :ironie: ...

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 12.10.04 15:37

AALSO:

Dieser Text wird mit einer Tastatur geschrieben, die sich nicht in meinem Eigentum, befindet *gg*

Experiment gelungen ... Tastatur und Mäuslein harmonieren prächtig. (Mag evtl. dran liegen, dass beide aus dem Hause Logitech sind.

Strg drücken und trotzdem funktioniert die Maus *Ein Traum wird wahr*

Und nun????

Was hab ich nun ausgeschlossen oder bewiesen?????

Hilft mich das nun weiter?

P.S.: Marc - meine Kartons waren sehr wohl beschriftet ... allerdings kann ich auf den Karton nicht jede Kleinigkeit draufschreiben, die sich drin versteckt. Listen schreiben hab ich nach 3 Kartons aufgegeben - wollte ja net erst in 3 Jahren ausziehen. *g*

Heißt das nun, dass ich eine neue Tastatur brauch? Hab meine alte ja eh net sauber bekommen. Wozu 10 Schrauben das Ganze zusammenhalten ist mir eh ein Rätsel :roll: ... und überall die verdammten Holzspäne, fragt mich mal wer, woher die immer kommen. :mad:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Marc
Stopschildbremser

Beitrag von Marc » Di 12.10.04 15:49

*Klugsch.ModusON*

Immerhin ist das Ding mal in Deinem Besitz und funktioniert.

Bewiese: Kein Windoof oder Hardware etc. Problem, sondern eine F****ing Tastatur erwischt. Das Ding hat entweder ne Sondertastenbelegung im $%$&%$% Format oder einen Schuß weg.

Ich hab bei Umzügen so langsam ne Routine & eigene Ordnung in den Kartons. Mal schauen wie ich in 2 Wochen meinem 1. eigenen Umzug über die Bühne bekomme.

Hölzspäne??? Du machst mir sachen vor'm PC.

*Klugsch.ModusOFF*

Hi,

kauf Dir ne neue, günstige Tastatur mit Kabel - auf Dauer in meinen Augen eh das "sinnvollste". Ich sitzt jeden Tag xStunden am PC & brauch auch keine ohne Schnur.

Greetings Marc

P.S. das mit'n Kartons erklär ich dann mal bei Gelegenheit - VHS-Kurs: Umzugskartons richtig einräumen *ggg*

> Waldfee106 schrieb:
>
> AALSO:
>
> Dieser Text wird mit einer Tastatur geschrieben, die sich nicht in meinem Eigentum, befindet *gg*
>
> Experiment gelungen ... Tastatur und Mäuslein harmonieren prächtig. (Mag evtl. dran liegen, dass beide aus dem Hause Logitech sind.
>
> Strg drücken und trotzdem funktioniert die Maus *Ein Traum wird wahr*
>
> Und nun????
>
> Was hab ich nun ausgeschlossen oder bewiesen?????
>
> Hilft mich das nun weiter?
>
> P.S.: Marc - meine Kartons waren sehr wohl beschriftet ... allerdings kann ich auf den Karton nicht jede Kleinigkeit draufschreiben, die sich drin versteckt. Listen schreiben hab ich nach 3 Kartons aufgegeben - wollte ja net erst in 3 Jahren ausziehen. *g*
>
> Heißt das nun, dass ich eine neue Tastatur brauch? Hab meine alte ja eh net sauber bekommen. Wozu 10 Schrauben das Ganze zusammenhalten ist mir eh ein Rätsel :roll: ... und überall die verdammten Holzspäne, fragt mich mal wer, woher die immer kommen. :mad:
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 12.10.04 15:54

Danke Danke ;) aber ich gedenke nicht mehr, umzuziehen.

Derzeit funktioniert die alte Tastatur auch wieder - mal sehen, wie lange. Bei der Strg Taste war sie nicht dreckig ... komisch Ding dat

bei der Funktastatur gings mir nur darum, nicht überall Kabel rumliegen zu haben auf meinem Schreibtisch.

Muß mir eh mal irgendwann eine neue kaufen, die hier ist eh zu laut und schon 3 Jahre alt.

Dankeschön für die Hilfe :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Di 12.10.04 20:13

Was noch denkbar wäre:

Auf deiner Maus und der Tastatur müsste eine kleine Taste sein auf der Reset oder Connect stehen sollte und auf dem Empfänger müsste es eigentlich auch so eine Taste geben. Es kann nämlich vorkommen, das Maus und Tastatur auf gleicher Frequenz nun laufen. Mit dieser Taste kannst du den Geräten sagen, das sie nach einer anderen Frequenz suchen sollen.
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 13.10.04 09:49

Jo Danke - aber ich schrieb schon am Anfang, dass ich sämtliche Kanäle durch habe :cry:

Heute gehts auch nimmer mit der Maus ... ich könnt das Ding in die Ecke werfen, bräuchte ich es nimmer. :roll:

Voll unfair sowas ...

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten