Mit den selbst gebauten Schürzen ist es auch nicht einfach.
Ich glaube es geht manchmal ( je nach Laune des Prüfers :-) ), wenn die selbst gebaute Schürze aus Teilen bereits getester Teile zusammen gebaut ist.
Z.b Wenn du an sagen wir mal eine 205er GTI -Frontschürze eine Seat- Lippe anpasst.
Dann ist diese Seatlippe ja schon ein bereits getestetes und freigegebenes Teil.
Die Befestigung des Ganzen liegt dann wohl wieder im Ermessen des Prüfers...ob ihm das nu gefällt, oder nicht. Warscheinlich abhängig davon, ob er gut geschlafen hat...mal wieder von seiner Frau rangelassen wurde, der Kafee gut war ,oder eben nicht :roll:
Torsten
> ragazzon schrieb:
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> Danke Dir aber ein paar günstige gebrauchte is gut :o
> ehe das passiert habe ich einen schlechten Autogeschmack bekommen und fahre Opel :twisted:
> *nich so ernst nehmen*
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> wirklich, ich schaue schon regelmäßig bei E-Bay UK rein, und NIX
>
> wofür brauchen die Schlaumeiser eigentlich das Festigkeitsgutachten?
> was iss'n mit den ganzen Leuten die ihre Schürzen und Schweller selber bauen?
> beim TÜV schauen die nur ob der ganze Kram fest sitzt und so... (war mal dabei)
>
> die Welt is echt ungerecht :?