205 Look Karossentuning...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Homer Morisson
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 04.10.04 22:33

205 Look Karossentuning...

Beitrag von Homer Morisson » Sa 09.10.04 17:04

Was haltet ihr davon?

Das Racing Look II - Kit, ganz unten...

wie hoch wäre da der Ein/Anbau-Aufwand?
Peugeot 205 Look 44kw/60PS EZ 05/92

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Look

Beitrag von andi 205HH » Sa 09.10.04 17:25

Du brauchst noch die GTI Seitenverbreiterungen. In dem Set sind nur der Frontspoiler und die Leistenansätze, die an die originalen Verbreiterungen anschließen.

Musst dir also vorher einen Satz GTI-Verbreiterungen zulegen - und die werden auch nicht so ohne weiteres an deine Karosse passen, weil deine Radläufe hinten ganz anders sind.

Beim GTI sehen die nämlich so aus: Bild


Aber mit viel Bastelwut bekommt man das alles hin - und dann würde ich sagen, dass es gut aussieht. Wenn du es so hinbekommst.


gruß


andi

Homer Morisson
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 04.10.04 22:33

Re: Look

Beitrag von Homer Morisson » Sa 09.10.04 19:45

> andi 205HH schrieb:
>
> Du brauchst noch die GTI Seitenverbreiterungen. In dem Set sind nur der Frontspoiler und die Leistenansätze, die an die originalen Verbreiterungen anschließen.
>
> Musst dir also vorher einen Satz GTI-Verbreiterungen zulegen - und die werden auch nicht so ohne weiteres an deine Karosse passen, weil deine Radläufe hinten ganz anders sind.
>
> Beim GTI sehen die nämlich so aus: Bild
>
>
> Aber mit viel Bastelwut bekommt man das alles hin - und dann würde ich sagen, dass es gut aussieht. Wenn du es so hinbekommst.
>
>
> gruß
>
>
> andi



D.h., nur mit dem, was ich da bestellen kann, würd mein Auto dann gar nicht so aussehen, wie der auf dem Bild?
Das ist ja doof...
Autoschrauben kann ich nämlich nicht wirklich... dafür sollte es mal Kurse geben... :)
Peugeot 205 Look 44kw/60PS EZ 05/92

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

kurse für auto tuning...

Beitrag von Troubadix » Sa 09.10.04 22:44

gibt es schon seit vielen jahren, werden regelmässig auch im peugeot kreis durchgeführt.
sind normalerweise wochenend seminare die unter zuhilfenahme von alkohol und grillgut durchgeführt werden, nennen sich "treffen" termine findest du unter termine, bisher haben wir noch fast allen die wichtigsten tips und tricks beigebracht die man braucht :lol: :lol: :lol:
würde beim look mal nach der front und heckschürze vom GTI ausschau halten, hatten die NEW LOOk glaube ich sogar in serie dran, passt ohne änderung auch an deinen, schaut immer wieder nett aus in verbindung mit tieferlegung und anderen felgen.

troubadix

also hoffe man sieht sich nächstes jahr mal auf einen treffen
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten