Öl ins Feuer...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Beitrag von Timon » Mi 06.10.04 16:29

> Jogy schrieb:
>
> Naja...das ist immerhin auf der Spiegelseite! Also bei den Haaren wird es also nicht unbedingt hergezogen sein!

Das nicht, aber fragt sich, was da dran ist. Gab ja schon Geschichten, da hat das Auto angeblich von alleine beschleunigt, aber schlussendlich hat sich das Pedal nur hinter dem Teppich verhakt...

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Shawn
Lenkradbeißer
Gut das diese Autos in Österreich nicht.......

Beitrag von Shawn » Mi 06.10.04 19:44

...........so oft verkauft werden!! Weil sie

1. Jeder häßlich findet.........außer mir
2. Niemand einen Renault ab € 45.000 kauft, zumindest keine Limousine!

Bis Ende September hat Renault Österreich genau 160 Verkaufte Vel Satis gemeldet und der Vertriebsmanager von Renault Ö hat zu mir selbst gesagt das dieses Auto aus reiner Prestige für die Marke gebaut wird, so wie damals der Spider!!! Wenn man sie bekommt, dann kann man erst mal 3-9 Qualitätsverbesserungen durchführen, bevor man so etwas ausliefern kann!!!

und wenn ich ehrlich bin..........jeder der plant mehr als 45 000 für eine Limou auszugeben, kauft sich sicher keinen Renault!!!

Um beschimpfungen gleich Vorweg zu nehmen, ich darf das sagen, als Renault Autoverkäufer!

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Mi 06.10.04 20:33

Habe den Artikel eben auch bei uns in der lokalen Zeitung gelesen. Ich würde aber ehrlich gesagt auch keine 45 000€ für einen Renault ausgeben.

@Shawn: Ich habe ein Praktikum bei Seat gemacht und fange dort nächstes Jahr eine Ausbildung an. Auch dort wurde ich jeden Tag mit irgendwelchen Fehlern der Autos konfrontiert.

Antworten