> wahrscheinlich gab es derartige Threads hier schonmal, aber ich habe mit der Suchfunktion wenig gefunden.
>
> Mein Problem: Ich suche ein Radio (mit MP3), das OHNE ENDSTUFE UND BASSRÖHRE einen guten Sound erzeugt. Als Boxen habe ich zwei Magnat hinten auf der Hutablage und vorne die original Peugeot-106-Boxen.
>
> Nach ersten Recherchen fiel mir das Centrum Atlas 200 (
http://www.netonnet.de/?lr=pangora&iid=092396) auf. Gut, da die Marke mir bisher nicht bekannt war, wollte ich hier erstmal fragen, was ihr so für Empfehlungen habt bzw., ob zufällig einer von euch dieses Teil besitzt.
> Das Radio sollte so um die 100 Euro kosten. Wichtig: Ich brauche wirklich keinen "Power-Sound", aber es sollte für den normalen Radio-Empfang und zum Abspielen von MP3s und CD-RWs zu gebrauchen sein und dafür entsprechenden Sound liefern (eine Bassröhre und Endstufe kommt aus Platzgründen nicht in Frage).
wenn du keine high-end ansprüche stellst und auch sonst mit kleineren mankos leben kannst schau mal bei redstar. ich hab da eines im lidl gekauft und bin zufrieden damit. im oberen powerbereich zerrt es natürlich, aber so laut höre ich eh ned. bedienung ist o.k., features ausreichend und mp3 cd's frisst er alle. keine aussetzer bei schlechter strasse, nur der radioempfang könnte besser sein.
mein zweites ist ein tevion von aldi, auch zufriedenstellend.
beide deutlich uhu.
(unterhundert)
solche angebote findest du jetzt immer wieder in den supermärkten. und für otto normalhörer bieten sie alles was man braucht.
gruss
obelix