> Holle schrieb:
>
>
, das ist genau das posting, das kommen musste...wie gesagt, mir is es schnurz, hauptsache der ein oder andere kann vielleicht einen vorteil in der zukunft aus der warnung ziehen ...für dich gilt : wenn du mal wie die betroffenen in so eine situation kommst, wünsche ich dir auf jeden fall alles gute.
Ich war schon mehr als einmal durch "etwas unachtsame Verkehrsteilnehmer" in brenzlige Situationen geraten (z.B. Spurwechsler auf der BAB) und hatte keine Probleme (klar spürt man das leichte Heck, aber ich fands immer noch kontrollierbar; vielleicht waren diese Situationen aber auch nicht "brenzlig" genug...)
> und ob nfs in allen aspekten realistisch ist, kann ich nicht sagen, aber die lastwechselausbrecher im 206 sind perfekt, und auch im spiel nur beim peugeot zu finden.
Meiner Meinung nach ist NFSU in nahezu keinem Aspekt realistisch (Spaß machts trotzdem). Ob im Spiel nur der 206 diese Eigenschaft an den Tag legt müsste ich mal ausprobieren; hab noch keine anderen Autos gefahren (außer den RX-7 beim Drag und den Mx5 beim Driften)
> ich finds einfach nur herrlich, dass alle 206-crasher sofort wieder mit deinem letzten statement diffamiert werden..raser und unfähige eben, genau wie sämtliche leute aus der fachpresse, alles loser eben...
Kann mich zwar nicht erinnern das geschrieben zu haben, aber wenn du meinst...
Ich habe geschrieben, dass ICH das ESP nie vermisst habe und es deswegen auch nicht in meinem 206 brauche. Ich habe aber auch geschrieben, dass es ein durchaus sinnvolles Sicherheitsfeature sein kann.
Ich persönlich würde mir auch wieder einen 206 ohne ESP kaufen.
> thema für mich abgeschlossen, ist sinnlos, gegen wände zu rennen.
Hast recht, lassen wirs bleiben. Du hast deine Meinung, ich meine. Und daran wird sich offensichtlich auch nichts ändern.