Beitrag
von 205*Cti » Mo 27.09.04 07:30
Erst mal möchte ich mich für meinen kleinen Witz am Rande entschuldigen. Wollte keinen pers. angreifen sondern eher verdeutlichen, wie besch.. Magnat ist.
Danke auch für die fachmänische Unterstützung meiner Meinung von anderen.
Zur Aufklärung: Nur weil Musik laut und absolut sauber klingt, muss das Ganze nicht schwerr sein. 19mm Tischlerplatten mit 2 Streben drin. Kiste hat max 5 kg. 20 kg die Endstufen. 18kg die Subs und evtl noch 5kg Kabel und Lautsprecher.. Dann fliegt das Reserverad und ich hab im Höchstfall 20 kg mehr drin.
2. In der Stadt kommt´s bissi assi mit voll aufgedrehter Mukke übern Matrktplatz zu holpern. Bei meinem Cabrio hab ich auch bei 120 auf der Landstraße noch super sauberen, spürbaren Bass. (Offen wohl gemerkt)
Wenn man die richtigen Hochtöner hat, kann man Stunden lang sehr laut aufdrehen, ohne das einem die Ohren weh tun, da sie absolut klar, weich und nicht stechend spielen. Den Unterschied muss man erst mal gehört haben, zwischen Seidenkalotten oder Titanhochtöner..
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen