Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Shawn
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Shawn » Sa 18.09.04 04:05
Heute waren meine Freunde und ich in einer Disco!!!
Als wir so um 2 nach Hause fahren wollten und durch einen anliegenden Park marschierten (wir waren 8 Leute) um zu meinem Auto zu gelangen, kommt ein Mädchen zu uns und fragt, ob wir einen Gummi für sie hätten!!!
Einer hatte einen dabei, aber mein Bruder und ein paar andere wussten nichts besseres als zu ihr zu sagen, dass sie dafür aber stripen müsste......................
Sie natürlich ganz geil auf den Gummi, reißt ihr T-Shirt und den BH vom Leib, lässt die Hose runter und zieht dann ihren String runter, vor 8 Leuten die sie nicht einmal kennt und das bei 8°C Außentemperatur!!!!
Das erschreckende daran:
1. Die war eigentlich garnicht häßlich, man könnte meinen das die mehr Stil hätte.
2. Mein Gott muss die es nötig gehabt haben um bei 8° in einem Park zu v......
3. Ich schätze sie vom Alter her irgendwo zwischen 14 und 17 ein!!!
-
Djinn
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Djinn » Sa 18.09.04 09:01
Und das bei uns in Österreich... :roll: :lol:
-
monk
Beitrag
von monk » Sa 18.09.04 09:48
das is doch super.
ein hoch auf österreich.

-
Dj_205
- Benzinsparer
Beitrag
von Dj_205 » Sa 18.09.04 12:08
Das schlimme ist, das es fast schon nichts mehr ungewöhnliches ist wenn so junge mädchen wie wild rumvö***n. In Mureck hab ich mit einem gesprochen der von dort war und da kamen wir auf so ein ähnliches thema zu sprechen. er zeigte mir ein mädchen und lies mich ihr Alter schätzen. Ich schätzte sie auf die 17-19jahre. In wirklichkeit war die 14!!!!
Wenn man da nicht aufpasst kommt man ins gefängnis auch noch. :scry:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....
Mach Papa stolz
-
Dj_205
- Benzinsparer
Beitrag
von Dj_205 » Sa 18.09.04 12:10
Das schlimme ist, das es fast schon nichts mehr ungewöhnliches ist wenn so junge mädchen wie wild rumvö***n. In Mureck hab ich mit einem gesprochen der von dort war und da kamen wir auf so ein ähnliches thema zu sprechen. er zeigte mir ein mädchen und lies mich ihr Alter schätzen. Ich schätzte sie auf die 17-19jahre. In wirklichkeit war die 14!!!!
Wenn man da nicht aufpasst kommt man ins gefängnis auch noch. :scry:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....
Mach Papa stolz
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Sa 18.09.04 13:01
echt erschreckend... was is wenn das jetzt leute wären die nicht ganz so zurechnungsfähig sind... dann is das nämlich wieder in der zeitung weil irgend ein mädl vergewaltigt wurde... schon komisch.... :roll:
Gruß
Michael
-
Bam o pw
Beitrag
von Bam o pw » Sa 18.09.04 14:22
hm..und ihr hattet kein fotohandy dabei stimmts? :lol:
aber krass is das schon...
gruß
-
Shawn
- Lenkradbeißer
-
von Shawn » Sa 18.09.04 14:37
........aber ist auch besser so.......ich hoffe nur das die einen Filmriss hat, weil sonst geht die die nächsten 5 Jahre nicht mehr fort!!! Es sei denn sie hat kein Schahmgefühl!!!
Das schlimme ist, man weiß in dem Moment eigentlich nicht ob man hingucken soll oder ob man sich besser wegdrehen sollte!!!! Lustig wärs ja erst geworden wenn eine Streife vorbei gekommen wäre!!!! :lol: