Hausmesse bei Clemens-Motorsport

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
woody
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di 03.02.04 00:00

Hausmesse bei Clemens-Motorsport

Beitrag von woody » Mo 06.09.04 12:13

Hallo an alle Peugeot und Citroen Fahrer die auf der Hausmesse von Clemens-Motorsport waren. Wollte wissen wie es Euch gefallen hat?

Grüße woody

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

*Mist* habe ich vergessen . Wie war s ????

Beitrag von Pug206 » Mo 06.09.04 20:08

*Mist* habe ich vergessen . Wie war s ????

Pug206

Benutzeravatar
205er
ADAC-Fan
Beiträge: 588
Registriert: Mo 03.05.04 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Beitrag von 205er » Mo 06.09.04 20:52

Das sind so themen die eigentlich nen eigenen thread verdienen!
Weil fragen wie:
Ist mein auto so schön mit den neuen felgen ?
Welche Rücklechten ?
Wie ist das wetter heute bei euch ?

... schieben wirklich wichtige beiträge runter!

Gast

Beitrag von Gast » Di 07.09.04 12:08

denke nicht das sowas mit wie sieht mein Auto mit diesen Felgen aus zu vergleichen ist. Ich bin nur gespannt und interessiert ob sich in Süddeutschland ein Peugeot Treffen im großen Stil durchführen lässt oder besser gesagt sich etablieren kann. Es gibt ja schon so "viele" Peugeot Treffen in Deutschland wie du wissen müsstest. Fast so viele wie VW-Treffen, aber wenn du meinst das sowas unwichtig ist dann bitte.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

äähm....

Beitrag von obelix » Di 07.09.04 12:20

>Ich bin nur gespannt und interessiert ob sich in Süddeutschland ein Peugeot Treffen im großen Stil durchführen lässt oder besser gesagt sich etablieren kann. Es gibt ja schon so "viele" Peugeot Treffen in Deutschland wie du wissen müsstest. Fast so viele wie VW-Treffen, aber wenn du meinst das sowas unwichtig ist dann bitte.

da seh ich jetzt aber keinen zusammenhang...
was hat ne hausmesse mit nem peugeottreffen zu tun?
ableitungen herzustellen dürfte auch recht schwer fallen.

das grösste deutshce treffen findet ja bereits in süddeutschland statt, jedes jahr an pfingsten.
es gab auch schon treffen z.b. in augsburg, auch dort war volles haus.
ein richtiges treffen wird immer gut besucht ein. im süden werden zwar die küstenindianer und die aus dem nördlichen osten fehlen, dafür hast dann aus der schweiz und österreich die leutz auf dem platz.

achja...
ein treffen das von nem händler ausgerichtet wird wird immer darunter leiden.
es gibt genung leute, die dann gerade deswegen ned hinfahren. sowas wurde schon versucht, in karlsruhe. aber das ging kräftigst in die hose. der händler der dort mit veranstaltet hat hat auch bewertet:-))))
und er hat mit dummen sprüchen gegenüber kunden an seinem stand innerhalb von minuten sein letztes bischen reputation verspielt.

naja, ist lange her, lang bervor es ein peugeotforum gab:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Hiob317
Spätzünder
Beiträge: 1660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: äähm....

Beitrag von Hiob317 » Mi 08.09.04 15:03

> obelix schrieb:
>
> >Ich bin nur gespannt und interessiert ob sich in Süddeutschland ein Peugeot Treffen im großen Stil durchführen lässt oder besser gesagt sich etablieren kann. Es gibt ja schon so "viele" Peugeot Treffen in Deutschland wie du wissen müsstest. Fast so viele wie VW-Treffen, aber wenn du meinst das sowas unwichtig ist dann bitte.
>
> da seh ich jetzt aber keinen zusammenhang...
> was hat ne hausmesse mit nem peugeottreffen zu tun?
> ableitungen herzustellen dürfte auch recht schwer fallen.
>
> das grösste deutshce treffen findet ja bereits in süddeutschland statt, jedes jahr an pfingsten.
> es gab auch schon treffen z.b. in augsburg, auch dort war volles haus.
> ein richtiges treffen wird immer gut besucht ein. im süden werden zwar die küstenindianer und die aus dem nördlichen osten fehlen, dafür hast dann aus der schweiz und österreich die leutz auf dem platz.
>
> achja...
> ein treffen das von nem händler ausgerichtet wird wird immer darunter leiden.
> es gibt genung leute, die dann gerade deswegen ned hinfahren. sowas wurde schon versucht, in karlsruhe. aber das ging kräftigst in die hose. der händler der dort mit veranstaltet hat hat auch bewertet:-))))
> und er hat mit dummen sprüchen gegenüber kunden an seinem stand innerhalb von minuten sein letztes bischen reputation verspielt.
>
> naja, ist lange her, lang bervor es ein peugeotforum gab:-)
>
> gruss
>
> obelix


welcher peugeothändler war das denn??
der in der ottostrasse?

Grüße
tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mi 08.09.04 16:48

Für ne Hausmesse war das in Ordnung, man kann nicht erwarten, und vorallem nicht vergleichen, das es wie ein richtiges treffen wird.
Beeindruckend waren nur die Jungs, die ihre Autos angelassen haben von der Wiese runtermeistens noch gerade über den Randstein sind sich ihren unterboden wieder ein bisschen abgeschliffen haben und die Karre dann voll weggelassen haben.
Hey Jungs, wenn dann am Ende wieder irgendwas hin ist, man zum Händler rennt und dann zum heulen anfängt weil die Rechnung so hoch ist, dann tut`s mir leid selber schuld. Das mögen französische Motoren nämlich überhaupt nicht im kalten Zustand getreten zu werden. Aber ich weiss ich rede gegen ne Wand und es ist überall so.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Antworten