lk 100 auf pug? [205]

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bluestar

lk 100 auf pug? [205]

Beitrag von bluestar » Mi 11.08.04 00:00

hallo leutz, mal ne kleine frage. was meint ihr? lk 100 mit adapterscheiben auf den pug müßte doch funktionieren, oder was meint ihr? verzweifle wirklich noch mit meiner felgensuche. möcht doch sogern schöne mit viel tiefbett in 14 zoll, aber alles was mir über den weg läuft ist 4*100 und meist et 24. gebt mir mal paar tips bitte, bitte, bitte, bitte! danke scho mal
eure blue *die total wegen den affen-felgen verzweifelt ist*

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Beitrag von RallyePower » Mi 11.08.04 01:19

ich denke sollte machbar sein
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Fa. Hansen Motorsport
Händler
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29.08.03 00:00

Re: lk 100 auf pug? [205]

Beitrag von Fa. Hansen Motorsport » Mi 11.08.04 10:59

> bluestar schrieb:
>
> hallo leutz, mal ne kleine frage. was meint ihr? lk 100 mit adapterscheiben auf den pug müßte doch funktionieren, oder was meint ihr? verzweifle wirklich noch mit meiner felgensuche. möcht doch sogern schöne mit viel tiefbett in 14 zoll, aber alles was mir über den weg läuft ist 4*100 und meist et 24. gebt mir mal paar tips bitte, bitte, bitte, bitte! danke scho mal
> eure blue *die total wegen den affen-felgen verzweifelt ist*

Bild

hi,

im grunde geht das. Adapterscheiben für LK 100 auf den Peugeot haben wir z.B. in fast allen möglichen Stärken im Programm (auch Sonderanfertigungen mit TÜV sind möglich).

Nur das Problem wird sein, das die Felgen mit viel Tiefbett haben willst. Felgen mit Viel tiefbett haben aber in der Regel einen recht kleine ET. Aber, zur montage benötigst du (wegen der dicke der Adapterscheiben - min. 15mm pro Seite) Felgen mit entsprechend großer ET. Ja, und da beist sich die Katze in den Schwanz: Felgen mit großer ET und viel Teifbett schließt sich leider fast aus.

Du kannst ja mal mailen oder anrufen, und wir sprechen genauer durch, was möglich ist.

Gruß
Jens
Hansen Motorsport

Hansen Motorsport

Antworten