HEUTE WIEDER BEKLOPPTENALARM AUF PRO7

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mo 09.08.04 13:41

Also muss einem von den Vollgasgspacken recht geben. Sein SL war ins Sinzheim wirklich mit Abstand das schönste Auto auf der Messe. Aber Gott sei Dank saß der Typ nicht drin. Weil so eine ****** wie die beiden waren... *hass*

Naja aber hab Teil 3 oder 4 wars gesehen als er in nem Cafe 2 so billige Tschechennutten angebaggert hat. Die eine voll Ferrarigeil und dermaßen wüßte Grater im Gesicht und die andere wollte gleich im SL mitfahren. Der ****** mußte ihr die Tür aufmachen und sie an einer Hand reinführen wie die First Lady. Hey so ne Tuss wenn ich seh da lass ich ned mal nen 5er dafür hin sein so billig wie die waren.

SL Fahrer vs. ****** hin oder her aber bei solch Tussen bekomm ich Amokgefühle
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

ööööhmmm....

Beitrag von obelix » Mo 09.08.04 14:35

> Also muss einem von den Vollgasgspacken recht geben. Sein SL war ins Sinzheim wirklich mit Abstand das schönste Auto auf der Messe.

da hast aber ned viel gesehen.
ich kann dir da mal das studium unserer galerie empfehlen. da siehst ne kleine auswahl fahrzeuge, die den sl aber locker in die tasche stecken. der sl ist ne prollkiste mit zuhälterimage. aber schau dir mal den schwedischen bmw an z.b. oder die endgeilen us-schlitten incl. des hotrods...

ganz zu schweigen von diversen cabrios und limousinen die im ausstellerbereich an den ständen verterten waren.

bevor ich dann in so einen marmorierten und mit angeber-f1-emblem besattlerten mercedes-bonz steige such ich mir lieber die nächste tram...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Mo 09.08.04 14:50

> Black Pearl schrieb:
>
> Hallo.
> Aber irgendwie fehlt da der Henne. Der hat doch den "Kult" dieser Sendung ausgemacht.
> Witzig ist aber mal zu sehen, für was man auf dem GTI-Treffen am Wörthersee so alles
> einen Strafzettel von der österreichischen Polizei bekommen kann, z.B. wegen zu
> starker Rauchentwicklung, Lärm, Motorenaufheulen usw.

die polizei is doch auch nicht blöde!
ist doch nen gefundenes fressen für die, aber ich find zurecht, hatte die reportage schon mal gesehen ( kommt ja dauernd ) und was da so manche leute gemacht haben is ja nech mehr normal.. voll be***** .. sorry aber man kanns auch übertreiben!
vorallen wenn die anwohner sich schon mit bauzäunen schützen müssen damit ihr grund und boden schützen müssen isses nech sehr weit mit den leuten!!
ich mein des kann doch auch in nem gesitteten rahmen bleiben oder nech?
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

206-er

Beitrag von 206-er » Do 12.08.04 21:50

heute kommst wieder der henne auf pro7 :lol:

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Fr 13.08.04 06:50

Nee Donnerstag doch erst wieder :(

Aber dann kotzt er bestimmt nachm Ferrari fahrn...Sparten 8)
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

Benutzeravatar
bluelion206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: So 18.07.04 01:52
Land: Deutschland
Wohnort: NRW / Kreis Mettmann
Kontaktdaten:

!!! ACHTUNG !!!

Beitrag von bluelion206 » Do 19.08.04 22:13

Jetzt sind sie wieder da !
Please don´t drink and drive, because power is nothing without control.

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Do 26.08.04 00:13

Jetzt sind se auch da!!!!!!!!!!!!!!! :D
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

millo

Beitrag von millo » Do 26.08.04 19:43

heute kommt wieder de HENNE

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten