Beitrag
von pongi » So 08.08.04 09:13
> Lightman schrieb:
>
> @pug309gti
>
> wenns dir langweilig wird, antworte doch einfach nich mehr drauf, oder hasst du das bedürfniss verspührt es jemanden recht zu machen ??
>
>
> Sehe das ganze so, wenn jemand meint er muss das machen, macht er es eben, egal ob ich ihn belehre das des nich legal oder eingetragen is.
> Is nun mal so das man sich wirklich über alles streiten kann, find dasn bissl lächerlich, geht hier immerhin nur ums scheiben tönen.
> Find das selber auch sehr schnieke, so ne rundum tönung, und wenn das jemand hat freuts mich um so mehr, denn ich hab mal wieder was zu sehen was nitt jeder depp scho hat.
>
> MFG
> Nils
warum machst du mich denn jetzt an? ja mir war gestern ein wenig langweilig (hat geregnet und man konnte nichts machen *gg*). ich versuche es nicht jemandem recht zu machen, ich versuche nur ihn vor den konsequenzen zu warnen. klar sieht eine rundumtönung genial aus. ob es praktisch ist sei mal dahin gestellt, aber beim richtigen auto kann das echt genial wirken, keine frage. aber was nützt es dir wenn es illegal ist. ich hätte auch gerne so manche sachen, die sind aber leider illega. daran kann ich nichts ändern. das muss ich so akzeptieren. fertig aus.
klar ist es seine sache ob er alle scheiben tönen läßt. soll es doch. am besten noch bei foliatec 500 euro für eine (ungültige) tüvabnahme zahlen. mich persönlich würde es nur ärgern wenn ich folie + montage+ tüv + strafe zahlen müsste.
tja. jeder wie er denkt das es richtig ist. das ändert halt alles nichts dran das es illegal ist rundum die scheiben zu tönen. auch das märchen von dem gutachten des augenarztes ist totaler quatsch und existiert schon seit es tönungsfolien gibt.
langsam sollte es sich halt mal rumgesprochen haben.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna