wahrheiten und halbwahrheiten über ein t16 cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nun, ...

Beitrag von 6|_oo7 » Do 05.08.04 15:32

> Jogy schrieb:
>
> Was bringt der Thread eigentlich??
>
> MFG jogy

Nix, wie immer.
Einfach nur wundern und den Kopf schütteln.
Bild

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobo205Rallye » Do 05.08.04 15:45

so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben!
Also als allererstes, ziehe ich denn hut vor so leuten wie magic, die solche "träume" auf die beine, oder besser gesagt Räder, stellen!
Denn wie schon oben erwähnt hat er viel schweiss und blut, und alles andere in seinen/manchen Traum investiert!
Und ich hätte auch meine helle freude wenn es endlich fertig ist und wirklichkeit geworden ist! und ich würde das auch hier posten! weil wir sind ja hier eine supercoole gemeinschaft!

Klar ist es auch gut nicht alles zu glauben was man so schreibt oder sagt, aber ist ja schlussendlich scheissegal ob er 4,4 oder 5,5 oder 2,0 sec hat, eines wissen wir mit sicherheit! Er hat sich da eines der, wenn nicht das schnellste, 205 cabrio gebaut, das momentan rum"fliegt" :lol: Dann lasst ihm doch die freude, und vor allem auch die freude hier am Forum!

Also magic, ich als 205er-megafan muss dir nochmal vollen respekt zollen, das du so was auf die beine gestellt hast! :up:

So, habe fertig, strunz ist wie flasche leer!!!! :lol:

Greatz bobo
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Do 05.08.04 15:47

Hallo!

Im grossen und ganzen Stimme ich den letzten Positiv gestimmten Postings zu!

Als ich das erste mal mit Magic telefoniert habe (vor ca. 3 Monaten) dachte ich nur, das KANN NIEMALS so sein, wie er sagt!
Dann sind wir einfach hingefahren- UND ES WAR VERDAMMT NOCHMAL ALLES SO, WIE ER ES GESAGT HAT!!! :oha:

An alle, die hier Kritik auf eine üble Art und Weise ausüben, kann ich nur an ihren Verstand apellieren?!!?! Der Verfasser des ersten Postings hier wäre in 100 Jahren wahrscheinlich nicht in der Lage, so etwas auf die Beine zu stellen... und Magic hat VERDAMMT VIEL LIEBE UND ARBEIT in diesen CTI gesteckt- mehr Liebe und Arbeit keiner sonst hier im Forum- und zwar wirklich keiner, wenn man die Finanzielle Seite auch betrachtet... Für das Geld hätte man wohl leicht auch zwei 406er V6 Coupes mit Vollausstattung bekommen- nur mal nebenbei.

Gut, der eine hat das Geld und der andere nicht- aber auch mit viel Geld hätte er OHNE sein Wissen diesen T16 nicht hinbekommen! Ich war dort, hab das Cabrio gesehen- etwas vergleichbares gibt es NICHT in diesem FORUM- sicher nicht! :twisted:
Es ist einfach lächerlich zu sehen, wie einige Leute vor Neid dermassen platzen, dass sie Magic gleich auf diese Art ans Bein Pi**en müssen! Denn wenn's kein Neid ist, was ist es denn dann??? :roll:

Wenn Magic hier etwas postet, dann tut er das sicher nicht, damit ihm jeder nur sagt: "das hast du super gemacht!" Denn darauf kommt es ihm sicher nicht an...
Er will nur mit vielen hier seine Begeisterung teilen- aber das scheint hier NICHT zu klappen, leider... :sleepy:
Ich kenne ihn nun schon länger und hab mir mein eigenes Bild gemacht... DAS SOLLTEN VIELLEICHT ANDERE HIER AUCH MAL MACHEN...

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

felix306!

ihhhh wie der neid stinkt ...pahhh

Beitrag von felix306! » Do 05.08.04 16:09

meine güte meine güte
also ich bin froh das es hier leute wie motronix,bluestar und den rest gibt,die meine meinung komplett vertreten!
immer ist es das gleiche,leute die was neues auf die beine stellen,etwas,das träumen lässt,werden hier angeprangert.
voller euphorie und stolz stellen sie hier bilder,videos ,daten rein und bekommen teilweise keinen besseren kommentar als : hatten wir alles schon mal,hält ja eh nicht,ist gar nicht möglich und so weiter...pfui teufel sag ich da nur.
und dann kommen die sprüche meist noch von leuten,die denken,weil sie ein ultra hässliches auto fahren,das sie hier irgend einen kult status erreicht haben...lol
ich sags gleich vorweg,ich bin schon neidisch,wer träumt nicht von so nem 205er?
also ich tue es,ich werd ihn mir aber nie bauen können,also bin ich definitiv neidisch,allerdings drücke ich das durch meine anerkennung und respekt demjenigen über aus,der das möglich gemacht hat,wovon ich nur träumen kann und nicht durch missgunst und neid.
funky,wenn du zweifel hast,warum kannst du ihn dann nicht in einem normalen ton persönlich fragen,treff dich doch mal mit ihm,oder warte auf ein treffen wo er auch ist.schau dir alles an und so weiter!aber nein,dafür fehlt der ****** in der hose oder es wäre zu viel stress,lieber an den rechner setzen und so nen beschissenen beitrag verfassen der im endeffekt nur zu einem führt,wie es hier schon mal passiert ist..nämlich das der user abhaut!
dann darf man hier jeden tag nur noch was über ebay lesen oder sonstiges ot ,wie es in letzter zeit fast nur noch ist,vielen lieben dank auch.
und magic lass dich nicht beirren von sowas mach da weiter wo du bist,ich und andere user wissen das auf alle fälle zu schätzen!
*kopfschüttel* felix306

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Nun, ...

Beitrag von Speedy » Do 05.08.04 16:21

> 306STDT schrieb:
>
> > Jogy schrieb:
> >
> > Was bringt der Thread eigentlich??
> >
> > MFG jogy
>
> Nix, wie immer.
> Einfach nur wundern und den Kopf schütteln.


Klar bring der Thread nix... Wie jeder Thread! Wir können hier auch ein reines Technik-Forum auf rein sachlicher Basis ohne das andere Geschwätz eröffnen.
Dann können wir wieder jeden 5. Beitrag diskutieren, ob jetzt ein Twister, ein BMC oder der gute alte 57i Kit am meisten Leistung bringt.

So ein Forum gehört auch dazu, Meinungen und persönliches auszutauschen
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ihhhh wie der neid stinkt ...pahhh

Beitrag von boeseMI16 » Do 05.08.04 16:32

> immer ist es das gleiche,leute die was neues auf die beine stellen,etwas,das träumen lässt,werden hier angeprangert.

T16 ist ne geile Sache, aber der erste ist er auch nicht der das gemacht hat, da gabs schon andere Verrückte.

Aber wie gesagt, schönes Auto (Bis auf die Geschmacklose Innenausstattung, aber das kann ja jeder schön oder hässlich finden, Geschmäcker sind ja verschieden).

Gruss

Jan
Zuletzt geändert von boeseMI16 am Do 05.08.04 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Nun, ...

Beitrag von Jogy » Do 05.08.04 16:34

> Speedy309gti schrieb:
>
> > 306STDT schrieb:
> >
> > > Jogy schrieb:
> > >
> > > Was bringt der Thread eigentlich??
> > >
> > > MFG jogy
> >
> > Nix, wie immer.
> > Einfach nur wundern und den Kopf schütteln.
>
>
> Klar bring der Thread nix... Wie jeder Thread! Wir können hier auch ein reines Technik-Forum auf rein sachlicher Basis ohne das andere Geschwätz eröffnen.
> Dann können wir wieder jeden 5. Beitrag diskutieren, ob jetzt ein Twister, ein BMC oder der gute alte 57i Kit am meisten Leistung bringt.
>
> So ein Forum gehört auch dazu, Meinungen und persönliches auszutauschen

Ich hoffe zu kennst aber auch den Unterschied zwischen "Vera am Mittag" und dem "Pressespiegel"! Wenn du verstehst was ich meine.......!

MFG jogy

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nun, ...

Beitrag von 6|_oo7 » Do 05.08.04 16:37

> Speedy309gti schrieb:
>
> > 306STDT schrieb:
> >
> > > Jogy schrieb:
> > >
> > > Was bringt der Thread eigentlich??
> > >
> > > MFG jogy
> >
> > Nix, wie immer.
> > Einfach nur wundern und den Kopf schütteln.
>
>
> Klar bring der Thread nix... Wie jeder Thread! Wir können hier auch ein reines Technik-Forum auf rein sachlicher Basis ohne das andere Geschwätz eröffnen.
> Dann können wir wieder jeden 5. Beitrag diskutieren, ob jetzt ein Twister, ein BMC oder der gute alte 57i Kit am meisten Leistung bringt.
>
> So ein Forum gehört auch dazu, Meinungen und persönliches auszutauschen

Klar, aber man sollte sachlich bleiben.
Wie jedesmal artet ein solcher Threat aus.
Hier ist eigentlich ein Peugeot Forum, eine Gemeinschaft. Das zählt.
Immer und überall gibts Neider oder Leute, die Käse erzählen.
Und erzähl mir keiner, er wäre net neidisch auf Magics Auto.
Aber genug von mir, macht, was Ihr wollt.
Bild

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: ihhhh wie der neid stinkt ...pahhh

Beitrag von pongi » Do 05.08.04 16:38

@ felix: ich hab mir das ganze hier den ganzen tag schon durchgelesen. vielleicht war funkys tonfall nciht der beste, aber denk mal nach warum die antwort von magic gelöscht wurde.

mehr sag ich jetzt erstmal nicht dazu, sondern denk mir einfach meinen teil
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: ihhhh wie der neid stinkt ...pahhh

Beitrag von Timon » Do 05.08.04 16:43

> pug309GTI schrieb:
>
> @ felix: ich hab mir das ganze hier den ganzen tag schon durchgelesen. vielleicht war funkys tonfall nciht der beste, aber denk mal nach warum die antwort von magic gelöscht wurde.

Nene, so ist es nicht ganz, da wurden schon ein paar Postings mehr gelöscht als nur das von magic. Die Beiden haben sich schon behakt, zwar nur kurz, aber trotzdem unter der Gürtellinie.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten