HEUTE WIEDER BEKLOPPTENALARM AUF PRO7

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
sakulm
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 25.06.04 23:12
Land: Deutschland

Beitrag von sakulm » Do 29.07.04 17:53

ohh, ein JUDAS unter uns! :sleepy:

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Do 29.07.04 17:56

hab den thread erst entdeckt...wusste gar net, dass ihr hier darüber diskutiert...ist doch nicht wirklich gut die sendung, aber unterhaltsam. hab leider vorletzte folge verpasst weil ich in den ferien war, aber letzte woche hab ichs auch gesehn und musste ziemlich lachen wegen den sl-prolls. mal schauen was die heut wieder für super sprüche drauf haben :lol:

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Do 29.07.04 18:07

hi....
ich weis zwar das ich mich jetzt unbeliebt mache ABER:
was ist denn mit euch los jungs? mal was grundlegendes: Es geht in der Sendung ums Tuning! Es ist nunmal Fakt das 50% aller "Tuner" solche affen sind wie die SL Fahrer! Egal ob Opel, Ford, VW, BMW, Audi, Mercedes oder Peugeot! wer sein Auto tunt und sich Tuner schimpft der gehört dazu! Tuning iss eben eine community und in meinen Augen Markenunabhängig! ich geb ja zu mich selbst Tuner zu nennen aber manchmal schäme ich mich sogar dafür.... ich lese immer wieder hier im forum das Golf Fahrer assis sind.. das iss echt peinlich wie ignorant hier manche sind! Es gibt auch in unseren Reihen Spasten die den Sinn von Tuning etwas verfehlt haben! aber genauso gibts korrekte Golf Fahrer! ich würd euch einen vorstellen! War mein bester kumpel der war der totale VW narr! leider kann er nicht mit euch reden da er von uns gegangen ist! wir sollten eher andere akzeptieren und MIT ihnen arbeiten damit die Tuning szene wenigstends etwas an annerkennung in der gesellschaft findet und nicht so gegen einander aufhetzen! zum beispiel der BMW aus der Sendung iss auch nich mein geschmack aber ich sag respekt zu der arbeit! ebenso der Vento! auch nicht mein geschmack aber Respekt! Es ist aber auch wirklich schade das es im TV keine gescheite Tuning Sendung gibt! damit könnte man mal der "Gesellschaft" klar machen das es bei uns genauso ist das es hirnis gibt und aber auch normale leute! langsam iss die Zuningszene schon fast wie HipHop! jeder hetzt gegen andere Styles (opel VW Peugeot....) auf und irgendwann hat man noch markenkriege und wenn man mit nem Pug in ne Falsche ecke seiner Stadt kommt hat man ne Knarre in der Fresse.... Diese entwicklung finde ich echt schade....
aber nur mal so als klarstellung: Die SL find ich auch nicht schön allerdings respekt an den Bauer! die Typen sind keinen komentar wert!

und an den "SL Fahrer": eben Wegen zum beispiel solchen leuten muß man sich schämen....

In Diesem Sinne!

.<---- Punkt!

Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Frazor
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Di 25.05.04 12:29
Land: Deutschland

Beitrag von Frazor » Do 29.07.04 18:44

-
Zuletzt geändert von Frazor am Do 18.05.17 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Do 29.07.04 18:51

Es ging ja auch nicht generell gegen den SL an sich (im Gegenteil, das ist schon ne geile Karre), sondern eher um das nicht vorhandene Gehirn der beiden Vollproleten. Naja, nun wissen wir, dass es von der Sorte mindestens 3 gibt :roll:

Wegen anderer Marken: Ich hab nen Arbeitskolegen, der fährt nen dezent aufgemotzten Calibra V6 und der Typ ist auch voll ok.
Zuletzt geändert von "Frank" am Do 29.07.04 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Do 29.07.04 18:54

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Naja, nun wissen wir, dass es von der Sorte mindestens 3 gibt :roll:

wie iss das nun zu verstehen?

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Do 29.07.04 19:01

er meint wohl den gast der sich "sl-irgendwas" nennt
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
sakulm
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 25.06.04 23:12
Land: Deutschland

Beitrag von sakulm » Do 29.07.04 22:07

weis jemand von euch wann die beiden lustigen SL-Fahrer heute wieder auf pro7 laufen?

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von PugFreak » Do 29.07.04 22:11

Kommt um 23.10h, freu mich schon ;)

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von madmat » Do 29.07.04 22:12

23:10 MEZ lt. tvmovie.de :roll:

nur getoppt durch die dämlichen teens auf mtv die sich ihr mcdonalds polster absaugen und riesige plastikmöpse ranschrauben lassen - und das ganze natürlich "public"...

begleitet von sätzen wie:" ich will aussehen wie *insert_any_celeb_here*"
oh mann.... :roll:
Zuletzt geändert von madmat am Do 29.07.04 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten