HEUTE WIEDER BEKLOPPTENALARM AUF PRO7

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Fr 16.07.04 08:00

moin

war ja wieder was gestern *G*
was sagt ihr eigentlich zu dem vento der kurz vorgestellt wurde - von dem türken od so - der sah meiner meinung nach ziemlich genial aus - klar - ich weiss - ein vw - aber das tuning - vorallem der innenraum war echt ein hammer

gruss
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

agent66

Beitrag von agent66 » Fr 16.07.04 08:30

> StreetRacer206 schrieb:
>
> also so angeber hab ich ja noch nie gesehen, die tusse die die zettel ausgeteilt hat hat den gleich mal dumm angemacht
>
> sl-typ: "ich fahr ne geile karre!"
> tusse: "und ich nen corsa!"
> sl-typ: "corsa? was issen des für ne marke?"
>
> hey, sowas von arrogant..............denkt er bekommt jede rum nur weil er so ein auto fährt!!! aber er hat ja gesagt dass die ladys bei der "miss tuning" wahl zu dünn wären, er steht ja auch dickere "speckigere" (so hat er es gesagt). nur die passen dann nimmer in seinen sl!!!

was ich an der aktion geil fand, das der hinterher noch meinte, "wenn ich mein sl dabei hätte wäre das nicht passiert..."
wenn mir das passiert wäre, würd ich mir mal gedanken machen... der braucht sein auto wohl echt als eine viel zitierte "schw***verlängerung" man sieht ja, ohne auto kriegt er keine ab ;)

aber ansonsten der bmw und der vw fahrer die haben doch nen "netten" eindruck gemacht und sind nicht so assi-proll mäßig rübergekommen wie die beiden sl-typen

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Fr 16.07.04 08:37

also ich hab sowohl den vento als auch den bmw gesehen. sehen beide sehr gut aus und sind gut gemacht. NUR für mich muss ein auto halt immer noch ein fahrzeug bleiben. also kein hängerbaby. und das problem ist bei dem vento doch ganz offensichtlich. weißes leder auch am lenkrad, wie lange bleibt das weiß??? genauso wie das siberne zeugs im amaturenbrett? sieht in einer halle vielleicht nett aus, aber wenn die sonne richtig draufscheint wars das mit sicht nach vorne. drum :down:
aber der ansatz ist gut
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: mal hier, mal da ....

Beitrag von bushdoctor406 » Fr 16.07.04 08:57

joa, das mit den SL fahrern lag wohl an den casting-vorgaben von Pro7, im grunde genommen das gegenstück zu DK in der tuning-szene.
VW und BMW waren net schlecht, nur meines erachtens absolut nicht alltagstauglich ... und zu auffällig. Auf ´n treffen würd ich damit fahren, aber zur arbeit oder samstag abends in die city auf gar keinen fall.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß es im deutschen fernsehen kaum informative sendungen zum thema tuning gibt.

greetz


eric
Il vaut mieux vivre avec des remords qu´avec des regrets ... Carpe Diem!

Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Fr 16.07.04 09:02

jo klar die 2 waren nich alltagstauglich - aber styling war echt :up:

was ich noch total witzig fand - die typen mit dem party bus - als sie in holland ankamen und auf die anderen deutschen (die mit dem violetten shirts) trafen - und der eine sang den "holzmichl" in die kamera

da dachte ich mir irgendwie - mann - die drogen waren sicher auch nicht schlecht *gggg*
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

Benutzeravatar
bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: mal hier, mal da ....

Beitrag von bushdoctor406 » Fr 16.07.04 09:12

joa, Renesse ist schon ein wenig abgedreht ... aber irgendwie hat man nicht mehr das gefühl in holland zu sein vor lauter deutschen :gaga:
Il vaut mieux vivre avec des remords qu´avec des regrets ... Carpe Diem!

KleineLöwin206
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mi 03.03.04 00:00

Beitrag von KleineLöwin206 » Fr 16.07.04 09:16

Renesse is cool ;)

Nette Grüsse
die Kleine

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DA WAR GRAD N CTI BEI DEN HOBBYSCHRAUBERN IM HINTERGRUND!

Beitrag von Epiphone79 » Fr 16.07.04 10:37

hab ihn auch gesehen und mir ne Träne aus dem Auge gedrückt. War kurz davor bei Pro 7 nach zu fragen, wo diese Werkstatt ist, um mal zu sehen, ob der noch zu retten ist.
:(



> boeseMI16 schrieb:
>
> leider leicht schrott :((

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Fr 16.07.04 10:38

> bushdoctor406 schrieb:
>
> joa, das mit den SL fahrern lag wohl an den casting-vorgaben von Pro7, im grunde genommen das gegenstück zu DK in der tuning-szene.
> VW und BMW waren net schlecht, nur meines erachtens absolut nicht alltagstauglich ... und zu auffällig. Auf ´n treffen würd ich damit fahren, aber zur arbeit oder samstag abends in die city auf gar keinen fall.
> Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß es im deutschen fernsehen kaum informative sendungen zum thema tuning gibt.
>
> greetz
>
>
> eric


ich würd mal sagen im deutschen fernsehen gibt es gar keine guten tuningsendungen "tuning tv" gucken doch die meisten wegen den tussen.

die typen auf pro 7 waren mal beide absolute vollpfosten und des schlimme is dass ich die schon live erlebt hab weil ich öfters in mannheim bin, auch da wo die ihre karren so ´prollmäßig hingestellt haben, die sind live noch schlimmer!!!!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: der arme 205 CTi

Beitrag von Epiphone79 » Fr 16.07.04 10:39

Öhm, das verdeck war schon dick mit tape abgeklebt!!!! :?

> olli206 schrieb:
>
> Hi,
>
> habt Ihr gesehen, der arme silberne 205 CTi der da rumsteht.
>
> Vorne und hinten ein Schaden, aber ansonsten (vom Verdeck) her, machte er einen guten EIndruck.
>
> Die können den doch da in der Opel Mtropole gar nicht nutzen und vergammelt leider nur........

Antworten