Front Lautsprecher im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
simon20
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28.04.04 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Leopoldsdorf bei Wien

Front Lautsprecher im 206

Beitrag von simon20 » Di 13.07.04 12:05

Hallo,

hat vielleicht einer von euch ein Bild von der original Lautsprecher aufnahme im 206er.

Ich habe meine Lautsprecher einbauen lassen (schon 2002*g*) und hab mir das jetzt mal angeschaut. Ich glaube da kommt wasser rein. Die müssen zu viel weg gemacht haben.
oder ist das normal?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
simon
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Di 13.07.04 12:54

Vielleicht haben die bein Einbau diese weiße Dichtungsmatte beschädigt. In der Lautsprecherfassung hab ich auch ein gutes Stück rausdremeln müssen, war aber vorher hinten auch offen.

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » Di 13.07.04 13:21

Dass da Wasser hinkommt ist ja in bestimmten Mengen normal, da das Zeug ja an der Scheibe in die Tür läuft. Dazu sind auch die Löcher unter der Tür, damit das raus kann. Kann evtl sein, dass die etwas weggeschnitten haben, da die Einbautiefe beim 206 in den Türen ja net grad unbegrenzt ist... Wenn allerdings nichts beschädigt ist würd ich mir da keine weiteren Sorgen machen.

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

domee206
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: So 20.06.04 13:54
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt (bei Kölle)
Kontaktdaten:

Beitrag von domee206 » Di 13.07.04 13:25

Tach auch!

Also ich hab ein 16er Kompo von Ground Zero vorne drin, musste dafür nur bissel von so ner Ecke wegreissen, die etwas aus der Fassung raussteht. Ging ganz easy mit ner Zange, mit viel wegschneiden is da net. Das Wasser reinläuft is eigentlich net normal.... hab auch die Dichtungsmatte etwas durchlöchert um Kabel zu verlegen (hab die Frequenzweichen mit inner Tür verbaut) und trotzdem keinerlei Probs mit sowas. Hab das Sys jetzt ca. 2-3mon drin. Vielleicht kommt ja nochwas :roll:

Greets
domee
nothing left to lose...

Benutzeravatar
simon20
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28.04.04 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Leopoldsdorf bei Wien

Front Lautsprecher im 206

Beitrag von simon20 » Di 13.07.04 15:30

also mir ist auf gefallen das wasser reinkommen muss weil die Lautsprecherklemmen schon leicht rost ansetzen. und das sollte nicht der normale fall sein.
es ist auch ein recht teures kompo system. und wenn ich beweisen kann das die zu viel weggeschnitten haben dann kann ich denen was sagen. :twisted:
Oder ist das bei euch auch so?
Dann find ichs aber sehr traurig. Was könnte ich denn dann machen.
einen Regenschutz, aber wie?

Gruss
simon
Bild
Bild

Antworten