Reaktionen auf Mr. und Miss Pug-Forum Wahl bei Opelleuten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10.07.04 22:49

lächel...danke, aber das nicht nötig gewesen, ich hab den provider nicht geändert, nur einmal rechts geklickt, um die ip adresse zu ändern.

Gast

Beitrag von Gast » So 11.07.04 16:43

hmm ich weiß ja nich aber ich find das alles en bißchen übertriebe. die sache hat sich doch schon erledigt. melli hat sich doch für des missverständnis entschuldigt un mehr kann se doch au net mache! un außerdem ohne jemand hier anzugreife find ich es fies uns opelaner runter zu mache zwecks em niveu oder so!!! wir mache euch ja au net runter also warum dann solche kommentare??? was habt ihr mit opel un vw??? sin doch au nur autos un die ham denk ich ma nix mit em niveu zu tun!!!! liegt meiner meinung nach am mensch selbst!!

hoffe wir schaffe des noch das wir uns alle vertrage würde mich riesig freue!!!

mfg corsahn

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Beitrag von RallyePower » So 11.07.04 16:50

da mus ich dir recht geben , find auch dass es ziemlich dämlich is über das niveau von vw oder opelfahrern zu schimpfen und dann sich genauso daneben benehmen
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Gast

Beitrag von Gast » So 11.07.04 16:54

denke mal, das bezieht sich nicht auf mich, da ich kein wort gegen opel fahrer geäussert habe, sondern es nur meinerseits als beleidigung empfinde, wenn jemand behauptet, MANN würde wegen m&m ins sabbern kommen.

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » So 11.07.04 18:47

Hi erstmal,

also zu M&M muss ich mal sagen.wer sollche bilder von sich reinstellt muss damit rechnen das man dumme kommentare ab bekommt.Und wenn sie dann noch dumme sprüche im opelforum ablässt ist sie selber schuld.sorry aber da sollte man dann vorher schonmal bissel überlegen.
zum thema opel und vw fahrer kann ich nur sagen.es gibt solche und solche.man sollte nie alle über einen kamm scheren.vielleicht sind die leute von der vw und opel front selber schuld das einige so über sie reden.mir fällt es auch sehr oft auf egal in welcher stadt ich bin,das die kollegen immer denken sie sind die götter der straße.dann kommt mal einer wie ich mit meinem auto vorbei und da kommen die jungs und mädels aus dem staunen net mehr raus.dann wollen die mich unbedingt verheizen.wofür frag ich mich jedes mal.naja wie gesagt jeder mensch ist anders.

in diesem sinne viel spaß noch auf deutschlands straßen.

gruß der peti

P.S.ich bin echt stolz auf meine süße Nora das sie Miss Peugeotforum geworden ist.Hab es ja irgendwie geahnt.*gg*

Skys

jaja die netten leuts vonna Konkurenz

Beitrag von Skys » So 11.07.04 20:25

Ich geb dir da recht Peter in einigen Punkten!Aber ich habe auch VW und Opelleute bei mir im Freundeskreis die nicht so sind!Der eine is grad am aufbauen von nem Kadett C Coupé echt schigges ding aber er is ned son Prollo! Er scheißt auf die PS! Oder nen kumpel fährt nen 90PS Golf aber mehr PS will er au ned weil er ned rasen will! Aber da gibbet solch leut die unbedingt nen VR6 Motor in nem 3er Golf einbauen mit 90 PS um demnächst die Leitplanke zu knutschen! Oder da gibt es noch son Spezialisten der nen 206.. fährt aber mein VW Fahrer sind die Besten Menschen *lach* der hat genauso een Ego wie der mitm VR6 Motor *lach* !

LG Skys

Antworten