Windoof aktivieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Do 08.07.04 23:25

> pug309GTI schrieb:
> das konnten die alleine an der seriennr der cd erkennen.

Aha...vom Laptop zum PC ging es problemlos...aber es ist ja nix unmöglich.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Do 08.07.04 23:27

:scry:

Gast

Beitrag von Gast » Fr 09.07.04 00:42

Hab das mal editiert und zusammengefasst...XP Antispy hilft nicht :)

Gruss
Frank aka Timon

Gast

Beitrag von Gast » So 11.07.04 12:40

> schrieb:
>
> Hab das mal editiert und zusammengefasst...XP Antispy hilft nicht :)
>
> Gruss
> Frank aka Timon

Abgesicherter Modus ;)

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » So 11.07.04 12:59

Das mit einer CD auf mehrer Rechner installieren funkt ohne Probleme. Die CD muss aber eine Original sein und kein OEM oder Recovery-Scheiß. Nur dann geht das.
Für jeden Rechner brauch mal dann natürlich eine gültige noch nicht registrierte Seriennummer. Diese wird bei der Installation des Systems abgefragt.
Gibt man nen illegeale Nummer ein, die man aus dem Internet hat, wird die Aktivierung abgelehnt. Da kann man machen was man will. MS kennt die Nummer alle, die im Netz aufgetaucht sind und verhindert auf ihren Server, das man die Registrierung machen kann.

Um WinXP zu aktivieren, musst du ne gekaufte Nummer eingeben. Oder halt per Crack das Aktivieren ausschalten. Aber das ist illegal.....
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
RatAttack
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 30.03.04 00:00

also, so wars bei mir:

Beitrag von RatAttack » So 11.07.04 14:08

Also ich habe mein XP PRo auf drei rechnern zuhause, auf dem von meinem Vater und auf dem von nem kumpel ohne probleme!
nur als ich es bei meinem Vater drauftun wollte, ging es nicht es zu Aktivieren!!
wenn du auf windows aktivieren klickst, kommt das fenster zum aktivieren!
dann musst du auf telefonisch bla bla gehn und da stehn dann nummern zum anrufen!
gebührenfreie anrufen!!
du musst normal so ne nummer haben, die in 8 blöcke geteilt ist zu je 6 stellen!
die musst du am telefon eingeben und dann wird es entweder aktiviert oder du wirst mit dem kundendienst verbunden!
der tipt kurz rum und dann kriegste nen aktivierungscode angesagt!
sag dem einfach, du hattest probs mitm PC und musstest deshalb schon oft neu machen!!
weil windows sich so absichert und es nach n paar mal sperrt!
dann gibste die neue nummer da ein und schon gehts!!
so wars zumindest bei mir!
wie es beim nächsten mal aussieht, weiss ich leider noch nicht!
aber habe mal gehört, dass sei egal, weil kannst ja nix daür, wenn dein PC dich nicht mag!*g*
hoffe geholfen haben zu können!!
Mfg
RatAttack

Visit me @ www.Bussitreff.de

Aus dem 206er wurde dann doch ein Astra!

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » So 11.07.04 14:27

ich hab des windows von dad och schon urst viele male aktiviert und so wegens neuinstallationen und so!!!sogar jetzt mit anderer hardware!! bisher standen die werder-fans noch ne vor der haustür... :D
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Gast

Beitrag von Gast » So 11.07.04 17:00

> Krumnix schrieb:
>
> Das mit einer CD auf mehrer Rechner installieren funkt ohne Probleme. Die CD muss aber eine Original sein und kein OEM oder Recovery-Scheiß. Nur dann geht das.
> Für jeden Rechner brauch mal dann natürlich eine gültige noch nicht registrierte Seriennummer. Diese wird bei der Installation des Systems abgefragt.
> Gibt man nen illegeale Nummer ein, die man aus dem Internet hat, wird die Aktivierung abgelehnt. Da kann man machen was man will. MS kennt die Nummer alle, die im Netz aufgetaucht sind und verhindert auf ihren Server, das man die Registrierung machen kann.
>
> Um WinXP zu aktivieren, musst du ne gekaufte Nummer eingeben. Oder halt per Crack das Aktivieren ausschalten. Aber das ist illegal.....


leider böse falsch : eine oem version lässt sich beliebig installieren, es handelt sich dabei nämlich um eine "vollversion" in deinem sinne...korrekt ist deine aussage nur für recovery.

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mo 12.07.04 08:53

habs mit nem komsichen prg umgangen oder so...... :)

Antworten