Reaktionen auf Mr. und Miss Pug-Forum Wahl bei Opelleuten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Do 08.07.04 14:22

ja, das Unterforum nennen wir Papierkorb. :evil:
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
HeikoBee
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26.04.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal /Saar

Diese Oberhirne

Beitrag von HeikoBee » Fr 09.07.04 18:17

von Opelfahrer ! ! kaum gekauft schon rosten sie weg und dann über Peugeot lästern ! Die sind es nicht mal würdig das man sie auf deutsche Strassen läßt. :evil: :evil: :evil: :furious: :furious:

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diese Oberhirne

Beitrag von InformatiX » Fr 09.07.04 18:32

> HeikoBee schrieb:
>
> von Opelfahrer ! ! kaum gekauft schon rosten sie weg und dann über Peugeot lästern ! Die sind es nicht mal würdig das man sie auf deutsche Strassen läßt. :evil: :evil: :evil: :furious: :furious:


oh man oh man oh man...

Jetzt lies das nochmal langsam in Ruhe durch und überleg dir, auf welches Niveau du dich da grad herablässt...

btw: ich hatte auch schon 2 Opel, nen Ekadett BJ85, der hatte 0 Rost, trotz Schiebedach und nen B-Manta, der war bissl nen Fehlgriff, aber egal...

Zum einen muss man sagen, daß sich hier Leute über M&M beschweren, die vorher noch sabbern vorm Monitor hingen...

Zum anderen: Leute, Demokratie heißt, ihr DÜRFT eine eigene Meinung haben, ihr MÜSST es nicht....

Ich denk bei so nem Thema muss man eigentlich ned wirklich was posten, der Vorfall ist ja nun bekannt und über M&M kann sich jeder selbst ne Meinung bilden, was man von ihr zu halten hat...

Wenns so weitergeht, starte ich hier noch ne Initative "keep the forum clean" um solche Schrottbeiträge fernzuhalten....

Diese Miss- und Misterwahl war ne nette Abwechslung und nen lustiger Joke..
Macht doch aus ner Mücke keinen Elefanten!!!!

*grml*

vorm Posting bitte Hirn einschalten !

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Fr 09.07.04 20:25

@ starslash:
zustimm
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr 09.07.04 22:27

du könntest wenigstens den anstand haben, dich mal zu äussern.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 09.07.04 22:30

> schrieb:
>
> du könntest wenigstens den anstand haben, dich mal zu äussern.

Wozu? Zu deinen beleidigenden Äusserungen m&m gegenüber? Deiner Art, hier völlig anonym zu posten und dabei nichts Konstruktives beizutragen? Dafür, dass du in einem Thread flamest, der eh auf der Abschussliste steht?

Dieses Posting bleibt ca. 5 Minuten stehen, alle Antworten auf dieses Posting werden ebenfalls gelöscht. Meine Emailadresse findest du ja, ich rede gerne per Mail weiter.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 09.07.04 22:34

du hast recht es war beleidigend, andererseits ist es nach meiner persönlichen meinung wahr ( kann man natürlich auch anders sehen ), hinzu kommt aber, dass die dame selbst, diesmal ohne grundlage, die komplette peugeot gemeinde auch beleidigt hat...also gibts da wohl eine, wenn auch primitive rechtfertigung. allerdings war rache nicht mein gedanke, nur die ehrliche meinung, dass die mehrheit von uns nun echt nicht sabbert, wenn man sie sieht.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 09.07.04 22:37

> schrieb:
>
> du hast recht es war beleidigend, andererseits ist es nach meiner persönlichen meinung wahr ( kann man natürlich auch anders sehen ), hinzu kommt aber, dass die dame selbst, diesmal ohne grundlage, die komplette peugeot gemeinde auch beleidigt hat...also gibts da wohl eine, wenn auch primitive rechtfertigung. allerdings war rache nicht mein gedanke, nur die ehrliche meinung, dass die mehrheit von uns nun echt nicht sabbert, wenn man sie sieht.

Was hat heute einer so schön gesagt? Man darf seine Meinung sagen, muss es aber nicht *g*
Nichts für ungut, nach den Streitereien in der Vergangenheit haben wir uns gesagt, dass etwas härter durchgegriffen wird. Und ein völlig anonymes Posting, welches augenscheinlich nur provozieren will und nur neuen Streit provoziert, fällt darunter.

Wieder Frieden?

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 09.07.04 22:38

agree

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 09.07.04 22:42

> agree

Ok, du kannst dann deinen "alten" Provider wieder verwenden ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten