Reaktionen auf Mr. und Miss Pug-Forum Wahl bei Opelleuten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Do 08.07.04 12:02

war das thema net grad eben gesperrt?!

hab ich hallus?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Do 08.07.04 12:10

> Flitzi 205 schrieb:
>
> holla..........
> da is ma mal einen abend ned am pc und was müssen meine entzündeten äuglein da lesen????
> is wohl der hammer , gut zu wissen was manche so hinter dem rücken des forums so anstellen .................................
also gleich muss ich lachen...wirklich, Tschuldigung. Hinterm Rücken??? Bin hier doch niemandem Rechenschaft schuldig, wo ich mich sonst im Internet rumtreibe. :mad:

Ich bin auch für die Schließung des Threads, denn das ist ehrlich langsam lächerlich. :roll:

Habt ihr nichts anderes zu tun, als in meinen Postings irgendwas negatives herein zuinterpretieren?!?! Mehr als mich für meine missverständliche Ausrucksweise zu entschuldigen kann ich nicht.

Seid mal wieder lieb!!!

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Do 08.07.04 12:14

yo, bitte! schliesst das thema. das ist ja grausam. ich will hier eigentlich über autos reden und auch noch über angenehme und interessante OTs. wenn das so weitergeht, will ich den titel net mehr haben ...

also schluss, aus, ende, punkt.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Do 08.07.04 12:15

zuhuuuuuuhuuuuu machen ;)

skys

ich will nochmal *lach*

Beitrag von skys » Do 08.07.04 12:23

M&M im Opelforom

"Übrigens, die Mr.Wahl ist so gar nicht nach meinem Geschmack ausgefallen. Die Pug-Fahrerinnen haben einfach keinen Geschmack, buhhhhh! edit: weil ich andere Männer gewählt hatte!!!
Hier gibts die viel viel besseren Männer!! Aber das wusste ich schon vorher! Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen"


und ob wir geschmack haben

wieso bist dann ned bei Opel geblieben wenns da eeh die besseren Männer gibt???

so jetz hats mal mal gereicht hier!

jetz dürft ihr schließen

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Beitrag von MrWombel » Do 08.07.04 12:28

> Kris schrieb:
>
> war das thema net grad eben gesperrt?!
>
> hab ich hallus?

Nein, Du hast Keine!

War dicht und ist nun wieder offen!

K.A. warum!

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: ich will nochmal *lach*

Beitrag von MrWombel » Do 08.07.04 12:30

> skys schrieb:
>
> M&M im Opelforom
>
> "Übrigens, die Mr.Wahl ist so gar nicht nach meinem Geschmack ausgefallen. Die Pug-Fahrerinnen haben einfach keinen Geschmack, buhhhhh! edit: weil ich andere Männer gewählt hatte!!!
> Hier gibts die viel viel besseren Männer!! Aber das wusste ich schon vorher! Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen"
>
>
> und ob wir geschmack haben
>
> wieso bist dann ned bei Opel geblieben wenns da eeh die besseren Männer gibt???
>
> so jetz hats mal mal gereicht hier!
>
> jetz dürft ihr schließen

Gott sei Dank haben nicht alle Menchen den selben Geschmack!
Wenn das M&M's Meinung ist, dann ist das so!
Da kann man Ihr keine Vorwurf machen!

Skys

öhm

Beitrag von Skys » Do 08.07.04 12:34

war warn dat jetz gemeint??? :mad:

nicht jeder hat den gleichen geschmack stimmt wäre ja au öde aber uns da so bloß zu stellen das wir ka geschmack haben *koppschüttel* könnt jetz hier nen roman schreiben aber ich lasses lieber! lohnt sich ned sich hier aufzurgen bin eeh schon krank :cry:

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Do 08.07.04 13:09

ach skys, anscheinend hast meine antwort darauf nicht gelesen. Es sind einfach nicht meine favouriten aufs Treppchen gekommen. Und ich bin bestimmt nicht hier, um Männer kennen zu lernen. Von wegen, ich sollte im Corsaforum bleiben und so. mannmann...bin eigentlich wegen meinem Wagen hier, wie die meisten denke ich :roll:

Leute nehmt nicht alles im Leben so ernst und vor allem nicht so persönlich, das gibt nur Falten ;)

Cabrio-Girl
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Di 29.06.04 14:15
Land: Deutschland
Wohnort: Bedburg

*immer cool bleiben*

Beitrag von Cabrio-Girl » Do 08.07.04 13:14

wollt jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :) Regt euch alle nicht so auf, meine Favoriten sind auch nícht aufs Treppchen gekommen :)

Liebe Grüße
Marina
000000

Antworten