Reaktionen auf Mr. und Miss Pug-Forum Wahl bei Opelleuten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 07.07.04 21:13

> m&m schrieb:
> Und was ist mit Konsequenzen gemeint?? Soll ich hier gesperrt werden, weil ich diese Wahl verlinkt habe??? HIer hätte doch jeder Mensch reingucken können. Zeigt mir bitte eine Stelle, wo ich ernsthaft etwas schlechtes geschrieben hab über die Wahl und meinen 3. Platz!

Garnix :) mach dir da mal keinen Kopf drüber.
Da gibt es keine Konsequenzen .. warum auch?!?! Is doch nix passiert :lol:
Hier wird keiner Gesperrt!!
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Frank K.
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28.04.04 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. » Mi 07.07.04 21:20

Hi Melli,

so wie es aussieht, haben viele hier das mit den "Forenmoderatorinnen" in den falschen Hals bekommen. Dadurch ist wohl bei einigen der Eindruck entstanden, das du dich benachteiligt gefühlt hast. Da die ganze Wahl meiner Meinung nach 'nur' ein Spaß war, verstehe ich die ganze Aufregung schon zweimal nicht. Hoffe doch, das ganze klärt sich noch... wäre schade, wenn wegen eines solchen Spaßes die Leute hier untereinander streiten.

Grüßle
Frank K.

PS: nicht ganz so nett war IMHO die Bemerkung, das die Forumsmädels hier bzgl. Männern keinen Geschmach hätten ;)
Bild Audi A2

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Mi 07.07.04 21:22

Also ich bin dafür, dass sich alle alles nomma genau durchlesen, um dann festzustellen, dass ich niemanden beleidigt oder abgewertet habe.


Tut mir leid Mädels, wenn das bei euch leider falsch rüber gekommen ist. Dass ich "behauptet" habe, ihr seid Mods, dafür hab ich mich bereits entschuldigt. Aber ich verstehe nicht wirklich, was daran so schlimm sein soll. Dass ich euch damit einen Vorteil (bei dieser überaus wichtigen :roll: ) Wahl zugesprochen hab, dass sind nur Vermutungen von euch. Und auch das habe ich dementiert. Also ruhig Blut....ich will niemandem was böses. Und dass ich obwohl ich hier im Peugeotforum bin auch noch in meinem alten Forum tätig bin, dass kann mir ja wohl niemand verübeln. Internetfreiheit oder so :roll:

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Beitrag von RallyePower » Mi 07.07.04 21:24

Mann ich wart nurnoch dass maln thread im forum steht wo einer schreibt er hattn Magengeschwür wegen der sache :lol:
Über solche dinge sollte man drüberstehn und sich ned künstlich aufregen,
Ich hab das ganze gelesen und hab mich köstlich darüber amüsiert :lol:
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Mi 07.07.04 21:27

Achso, wegen der Sache, die Mädels hätten keinen Männergschmack... das hab ich gemeint, weil meine Favouriten nicht aufs Treppchen kamen ;) . Geschmäcker sind halt verschieden. Das war aber alles echt nicht ernst gemeint. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich das meiste nur so daher labere. Ich verstehe den ganzen Aufstand auch nicht....schade nur, dass sich hier so viele ansticheln lassen.

Benutzeravatar
Frank K.
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28.04.04 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. » Mi 07.07.04 21:34

> m&m schrieb:
>auch das habe ich dementiert. Also ruhig Blut....ich will niemandem was böses. Und dass ich obwohl ich hier im Peugeotforum bin auch noch in meinem alten Forum tätig bin, dass kann mir ja wohl niemand verübeln. Internetfreiheit oder so :roll:


Öh.... darf man das nicht? :o Dann muß ich ein ganz böser Bube sein... lese neben dem Peugeotforum noch in einem Volvo- und in 2 Audiforen mit 8) :lol: .Hab halt mehrfach die Marke gewechselt und bin den Foren (wenn auch meist nur noch lesend) treu geblieben.

Grüßle
Frank K. :)
Bild Audi A2

Benutzeravatar
Cabrio
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Mi 28.04.04 08:51
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln/Saarland

Beitrag von Cabrio » Mi 07.07.04 21:37

> m&m schrieb:
>
> Hallo? Was ist denn hier los???
> Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?????
>
> Ich hab doch nirgends dort etwas schlechtes gesagt?? Ok, ich habe mich vertan, ich dachte, ihr beide wärd Mods.....aber sonst?? Ich hab mich echt über den dritten Platz gefreut. Wenn ihr meine Postings im Corsaforum gelesen habt, dann müsst ihr auch gesehen haben, dass ich geschrieben hab, dass ihr harte Konkurrenz wart und ich euch wirklich süß fand. Das steht in meinem ersten Posting. Mit mkeinem Wort habe ich etwas negatives erwähnt.
>
> Ich versteh das ganze jetzt nicht?? Was ist denn schlimm daran, dass ich mich über den 3. Platz freue?? Ich hab nie erwartet oder mir erhofft, auf den 1. Platz zu kommen. So ernst war die Wahl doch nicht. Ich hab mit einigen Leuten über die Wahl gesprochen, hier und im anderen Forum und ich hab jedem gesagt, wen ich auf den 1. und 2. Platz gewählt hätte von den Mädels...und das wären Nora und Waldfee gewesen. ich missgönne niemanden etwas. Ich bin auch keine schlechte Verlierin.
>
> Und was ist mit Konsequenzen gemeint?? Soll ich hier gesperrt werden, weil ich diese Wahl verlinkt habe??? HIer hätte doch jeder Mensch reingucken können. Zeigt mir bitte eine Stelle, wo ich ernsthaft etwas schlechtes geschrieben hab über die Wahl und meinen 3. Platz!



Hallo Melli
mach dir mal keinen Kopf mir scheint das bei manchen Leuten hier im Forum die Aufregung nur so groß ist weil du in deinem altem Forum immer noch weiter aktiv bist,die halten das Peugeotfahren und Peugeotforum für das größte.Die können nicht verstehen das es noch andere Automarken und Foren gibt.
Ich finde alles halb so schlimm war scheinbar ein Missverständnis du hast dich dafür entschuldigt und gut ist,lass die anderen einfach nur labern

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von madmat » Mi 07.07.04 21:48

erstaunlich - im mittelalter scheint sich eine art "hexenverbrennungsreflex" ins menschliche genom eingeschlichen zu haben, der is bis heut nicht raus.

leute wie "206styla" , "bang" & co wären wahrscheinlich die ersten mit fackel und mistforke auf dem dorfplatz.....
:roll:

und das die paar mädelz hier eine derartige stutenbissigkeit entwickeln ... krass, hätte ich auch nicht erwartet.
Bild

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Mi 07.07.04 21:54

> madmat schrieb:
>
> erstaunlich - im mittelalter scheint sich eine art "hexenverbrennungsreflex" ins menschliche genom eingeschlichen zu haben, der is bis heut nicht raus.
>
> leute wie "206styla" , "bang" & co wären wahrscheinlich die ersten mit fackel und mistforke auf dem dorfplatz.....
> :roll:
>
> und das die paar mädelz hier eine derartige stutenbissigkeit entwickeln ... krass, hätte ich auch nicht erwartet.


Du bist aber auch einer der am Ende einer jeden Diskussion für einen abschliessenden Kommentar gut ist! :mad:

Nachher weiß man es ja immer besser.

Wenn man sich aus jeglichen Diskussionen raushält kann man am Ende ja auch nur auf der "korrekten" Seite sein.

Nichts für Ungut.

Benutzeravatar
Bang!
Strafzettelsammler
Beiträge: 420
Registriert: Fr 23.04.04 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Bang! » Mi 07.07.04 22:12

> leute wie "206styla" , "bang" & co wären wahrscheinlich die ersten mit fackel und mistforke auf dem dorfplatz.....

Klar...Hexenverbrennung, Fackel, Dorfplatz...logo!

Und das mit den "Konsequenzen" war mit dem " :roll: " smily versehen - Von Rauswerfen, Sperren und sonstigem "Ausschalten" hab ich nie was gesagt!

Nun ja, so ists eben!

Trotzdem noch nen schönen Abend allen!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

Antworten