HILFE für Einbau der Funkfernbedienung WAECO RC-100 benötigt!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flo

HILFE für Einbau der Funkfernbedienung WAECO RC-100 benötigt!!!!!!!!

Beitrag von Flo » Do 11.10.01 19:50

Wer weiß, welcher Schaltplan aus der Anleitung benötigt wird und vor allem nach welchem Prinzip die ZV vom P309 (Bj.1/93) geschaltet wird.


Ist super wichtig und gringend!!


Vielen Dank für die Antworten im voraus!


Flo

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 890
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

re: HILFE für Einbau der Funkfernbedienung WAECO RC-100 benötigt!!!!!!!!

Beitrag von bmax6 » Do 11.10.01 19:57

Hi,


habe die gleiche anlage in meinen 93ér 106 eingebaut, ich hatte mir damals den zv schaltplan beim peugoet haendler kopiert. bei mir war es der schaltplan für die minus-impuls steuernde leitung.


>Wer weiß, welcher Schaltplan aus der Anleitung benötigt wird und vor allem nach welchem Prinzip die ZV vom P309 (Bj.1/93) geschaltet wird.


>Ist super wichtig und gringend!!


>Vielen Dank für die Antworten im voraus!


>Flo

FS

re: HILFE für Einbau der Funkfernbedienung WAECO RC-100 benötigt!!!!!!!!

Beitrag von FS » Do 11.10.01 20:47

>Wer weiß, welcher Schaltplan aus der Anleitung benötigt wird und vor allem nach welchem Prinzip die ZV vom P309 (Bj.1/93) geschaltet wird.


>Ist super wichtig und gringend!!


>Vielen Dank für die Antworten im voraus!


>Flo


Bei meinem 405 ist es die "zwei auf Minus steuernde". Bei meinem 309 damals war es allerdings die Variante, in der ein Motor in die Fahrertür eingebaut werden mußte. Falls das bei dir schon der Fall ist, dann würde ich dir die Waeco-Hotline empfehlen. Die sind sehr kompetent und konnten mir auf Anhieb sagen, welchen Schaltplan ich für den 405 nehmen muß und welche Farbe die relevanten Kabel im Auto haben.


Gruß


Frank

Antworten