Beitrag
von beastieboy » So 27.06.04 22:44
Hallo Marco,
ja, wäre echt Klasse wenn Du mir mal berichten könntest - mit der Elektrik/Elektronik hab ich bei Peugeot echt schon meinen "Spass" gehabt. Das schwierigste ist echt 'ne fähige Werkstatt zu finden, die nicht nur "Wir suchen mal nach dem Fehler"-Kosten verursacht.
Deshalb: Lieber keine als kaputte/anfällige/fehlentwickelte Spielereien !
Danke & Gruß,
Roman
> HDi-Cowboy206 schrieb:
>
> Hallo Roman!
>
> Helfen kann Dir, glaub' ich, nur der PEUGEOT-Händler. Ich selbst fahr' zwar einen 206, der diese Funktion leider nicht hat, hab' aber grad' den 307 SW meiner Mum und der hat genau dasselbe Problem. Bei dem klappen zwar die Spiegel ein, nur wenn sie ausklappen sollen, haben sie ihren eigenen Kopf - mal der linke, mal der rechte, mal keiner, mal beide. Mir haben sie hier im Forum gesagt, ich solle beide Spiegel austauschen lassen. Es kann aber auch ein Softwareproblem sein und wenn nur eine Seite in die Parkposition und wieder raus klappt, ist vielleicht nur die eine Seite defekt. Du mußt also wirklich zum PEUGEOT-Händler fahren und gucken was die Dir sagen. Sitzen also beide im selben Boot. Ich kann Dir ja morgen nochmal schreiben, was sie mir gesagt haben, wenn Du magst.
>
> Bis dahin
>
> Gruß vom Bodensee, Marco
> "HDi-Cowboy206"