Grad bei eBay entdeckt! Was meint ihr dazu?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

hmm...

Beitrag von Speedy » Mo 21.06.04 09:07

> PUG309 schrieb:
>
> ja, das ist natürlich vorausgesetzt, das man den gut plegt usw. Das wird dann ein top gti. Wow, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...


Schicker Wagen...
Aber alle reden immer nur davon, dass der Motor schon die 180 tKm aushält. Logisch hält er das aus, aber besteht ein Auto nur aus Motor und Karosse????

NEIN :mad:

Meiner hat letzte Woche die 190 tKm Grenze überschritten und es ist bereits so einiges Fällig.
Das Fahrwerk müsste mal getauscht werden, und damit mein ich nicht nur Dämpfer und Federn, sondern auch die Domlager, Stabis, und alles was da unten halt noch so rumfliegt.

Versteh mich nicht falsch, der Wagen bei Ebay sieht gut aus und für ein paar 100er für ich auch zuschlagen, aber wenns mehr wird, ist ne Probefahrt unumgänglich.

Ich hab für meinen damals 750 € bei ca 140-150 tKm bezahlt.
Auch recht brauchbarer Zustand und kein Rost.

Es gibt halt auch Sachen, da steckst du nie drinne wie z.B. die geliebten Ventilschaftdichtungen usw.

Naja, du wirst schon das richtige machen.

Viel Glück mit dem Gti
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Daniel
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 27.04.04 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » Mo 21.06.04 17:28

Der Beschreibung nach zu Urteilen, scheint das kein schlechtes Fahrzeug zu sein!
Quasi erste Hand (wenn man da mal von dem Händler absieht)!
Und er sieht nicht danach aus, als wenn da viel dran rugebastelt worden ist. Da kann man schon mal davonausgehen, dass er Wagen auch vom Fahrerischen gepflegt worden ist!

Dennoch würde ich Dir auf jeden Fall raten, das Auto mal probe zu Fahren!


Gruß
Daniel

P.S. da könnt ich auch schwach werden und meinen 206 wieder wech geben!!! :P

Schmidti Outloggt

Beitrag von Schmidti Outloggt » Mo 21.06.04 21:15

Ich find der sieht richtig super aus. Wenn ich die Halle nicht schon voll hätte würd ich direkt zuschlagen. Der Preis wird wohl auch nicht mehr so sehr viel hoch gehen denn der 309 gilt im allgemeinen als Opaauto. Schätze mal so 12 bis 13hundert Euro wird erbringen.

Was die KM angeht wäre ich unbesorgt. Ich hatte mal nen 1,6er GTI mit über 250 TKM. Der schnurrte noch wie ein Kätzchen

Gruß
Schmidti

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Di 22.06.04 10:48

Macht ein Guten eindruck :o
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
Blunderain
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Do 29.04.04 15:24
Land: Deutschland
Wohnort: MOD-City und Auxburg

Beitrag von Blunderain » Di 22.06.04 11:21

doch,kann man lassen... :up:
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Di 22.06.04 17:00

mmmmh ich weiss nicht ganz sieht tiefer aus ist aber nirgens beschrieben .ich weiss nicht . ich weiss nicht . und warum gibt er das ding her ? und dan für ab einen euro ..
sehr merkwürdig .
306 - Der Rivale

Antworten