Welcher verrückte Peugeotfahrer war heut in Neuwied beim VW.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Totti
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Re: ähm

Beitrag von Totti » Mo 10.05.04 15:10

soso aus dem schönen Westerwald biste, da wo ich aufgewachsen bin un nimmer hinziehen würde. Wo kommst denn da genau her. Bin 7 km von AK aufgewachsen, mit Habuflabu und Frischling usw..... :lol:

Gruß Totti

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

guggug

Beitrag von skysbabe » Mo 10.05.04 19:42

Also ich wohne direkt AK!In der nähe von Pack Zu (Möbeldiscount) und Kuss!Weißt du wo das ist? Wieso willst ned mehr hier hin ziehen?is doch schön hier besser als Kölle :p!

LG Sandy

Benutzeravatar
Totti
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Re: guggug

Beitrag von Totti » Di 11.05.04 01:04

Klar weiß ich wo das ist. Aber ich hab da echt die Schn... voll gehabt. Da is ja nix los. Ab und an bin ich mal bei meiner Schwester in Ingelbach zu besuch, das reicht dann auch wieder. Bin jetzt schon 19 Jahre in Köln und fühl mich hier auch ganz wohl.
Kennst vieleicht noch "Jan´s Pinte", oben beim Opel Farrenberg? Ich weiß net wie sie jetzt heißt.

Gruß Totti

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von skysbabe » Di 11.05.04 10:37

stimmt schon hier is ned grad viel los, aber das stört mich weniger! da ich eeh ned mehr so viel weggehe! Du ich wohne grad mal 1 1/2monate hier un kenn mich noch ned so gut aus *g*! Aber des wird scho noch ;) !

LG Sandy

Antworten