Interesse an einem Peugeot Club in Aachen und Umgebung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » Sa 08.05.04 12:48

> schrieb:
>
> So jetzt erstmal zum CLub was hier eigentlich thema war, wie schon danny gesagt hat gibt es einen club in der Gegend
>
>
> www.peugeotfreunde-rheinerftkreis.de
>
> Zu den Leuten die über SIM diskutieren müssen: So lange man keinen gefährdet kann man das jawohl machen und man sollte echt nicht über leute urteilen die man selber nicht kennt.
>
> und zum thema auffallen zu jedem Preis. Also Sim hat ja nunmal ein schönes Auto in dem eine Menge Arbeit steckt und das meiste ist selber umgebaut worden wenn nicht sogar fast alles ! Da ist man nunmal ein wenig stolz auf sein auto und zeigt es gerne oder???
>
> Ich war beim dem 0-185 Video dabei ! Saß neben sim . Also dieses video sollte eigentlich das BLow off ventil wiedergeben welches leider nicht zu hören war ! Schade ! Wir werden sicherlich noch öfters videos drehen !
>
> Ich finde es echt schei**e das manche einfach hier über leute urteilen die sie gar nicht kennen!

Shit hatte vergessen mich einzuloggen ! sorry
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Sa 08.05.04 14:03

okay dann hoffen wir mal das das wetter mitspielt!

14.30 Uhr aachener land.....

@Sim

wer lesen kann ist klar im vorteil! an dieser aussage sieht man schon das sich mein erster eindruck von dir bestätigt!

Wenn du sonst nur auf leute triffst die sich über deine Fahrweise aus Neid aufregen tut es mir echt leid......! Habe ich kein schlechtes Wort über die Leistung oder das Aussehen deines Autos verloren? Ich habe auch nicht dein fachliches können oder die Arbeit die in dem Auto steckt angezweifelt oder versucht schlecht zu machen.....Dann könnte man von Neid sprechen.....ich finde ich lediglich nicht korrekt das du das auf 'nomalen Strassen' machst! Wenn du dein Auto auf 1/4 ausfährst ist da nichts dran auszusetzen.....

Warum kannst du keine angemessene Kritik vertragen???? Und dich vernünftig dazu äussern?????

Wenn dein Bruder in deinen Armen zwei minuten bevor der Notarzt eingetroffen ist verblutet ist, weil irgendein trottel meinte er müsste auf der landstraße mal sein auto ausfahren......würdest du dann nicht auch anders darüber denken???

Ich hoffe das dir sowas nie passiert.......


@ Pug206Sport

Leute jetzt appelier ich echt mal an euer gewissen!?!?!?!?! geht mal von dem fall aus der jenige der in dem auto sass das ihr überholt habt, sich nur leicht erschrocken hätte aus welchen grund auch immer (vielleicht fahranfänger oder einfach nur unsicher!) und von der strasse abgekommen wäre???? Sicherlich ist das nicht passiert.....aber mal ehrlich habt ihr euch da mal gedanken drüber gemacht......????? und passieren kann das immer.......

wie oben schon erwähnt wenn ihr das das macht wo keiner gefärdet wird ist........ist es vollkommen okay!!!!!!

Und wenn ich differenzierter gelesen hättet, hättet ihr festgestellt das es um die eingens gesehene fahrleistung geht die hier an den tag gelegt wird! ich habe mir in keinster weise ein urteil über den menschen geleistet.....weder noch über die arbeit noch habe ich das auto schlecht gemacht.....

und ich hab ihn mehr als einmal am blausteinsee gesehn und das was kein 'show &shine' das war das fahrverhalten was in dem video auch zu sehn war.....what ever!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von - Sim - » Sa 08.05.04 14:17

ich kann sehr wohl kritik vertragen und auch gut damit umgehen....

nur teilweise kommt hier viel rüber was nach neid oder ähnlichem klingt....

vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden. aber du kennst diese strasse da nicht..... klaro sind 185 auf der landstresse SEHR schnell, das weiss ich selber, aber fahr die strasse mal....

es sind schon 2 bekannte aufgrund ihrer fahrweise oder der anderer zu schaden (1 tod) gekommen, aber du musst es nichtmal selber schuld sein. klaro sagst du nun, aber man muss es auch nicht auf n unfall drauf anlegen.... aber mein gott es ist nix passiert. du findest die aktion scheisse. damit kann ich leben. du denke ich mal auch....

und in den letzten tagen bin ich um den see was flotter unterwegs, teilweise.... aber hast du mal gesehen dass ständig andere leute dabei sassen? die wissen wollten was nun geht?

muss dir echt nicht passen, aber ich fahre bis nun unfallfrei.... und von den dingen wo fast was passiert wäre, wäre ich nichtmal schuld gewesen....

aber egal. können ja die tage vielleicht mal auge in auge darüber reden....
greetz -Sim-
Nordschleifenverseucht

Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » Sa 08.05.04 14:33

Boah ! Ich versteh nicht warum nicht alle leute sich mal um ihren eigenen scheiss kümmern können ! Wenn wir uns selber platt fahren ist da unser bier !
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Sa 08.05.04 15:00

Schön das wir uns jetzt (nachdem du dich nicht mehr angegriffen fühlst) vernünftig unterhalten können!

ich glaub das er dir jetzt unmissverständlich klar sein müsste das es kein neid ist.....und leute die so ihren neid ausdrücken tun mir einfach nur leid!

deshalb hab ich ja gesagt ich habe mich lediglich über das geäussert was ich gesehn habe und dich als mensch und deine leistung bezüglich des autos in keiner weise versucht anzugreifen und ich würde mir auch kein urteil erlauben!

ich steh dem trotzdem etwas skeptisch gegenüber.....

take care....das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann!
Du musst immer damit rechnen, das was passieren kann.....

Ja das glaub ich dir auch......ich will dir auch nicht anmassen ob du jetzt irgendwann mit verantwortlich sein wirst oder nicht.....ich hoffe einfach das jeder von uns nicht in diese situation kommen wird...ob nun verschuldet oder unverschuldet!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Matti_r
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Matti_r » So 09.05.04 13:16

@Daniel
jap 14.10 iss ok
tschöschn

Antworten