Interesse an einem Peugeot Club in Aachen und Umgebung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von - Sim - » Fr 07.05.04 13:00

hmm abgeneigt bin ihc nicht. kommt natürlcih dann drauf an unter welchen vorsätzen das ganze von statten geht....

ich bin eigentlich fast jeden tag am blausteinsee....

denke mal auch heute wieder.....

oben auf dem parkplatz.... also wer lust hat kann da ja mal hinkommen, ist eigentlich ein perfekter treffpunkt.....
greetz -Sim-
Nordschleifenverseucht

Benutzeravatar
Peugeot-Maus
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Fr 07.05.04 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peugeot-Maus » Fr 07.05.04 13:47

Hallo,

falls Ihr noch nach einem "NUR PEUGEOT CLUB" sucht... wo nicht nur 206ér sind, dann schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei.

www.peugeotfreunde-rheinerftkreis.de

Wir liegen genau zwischen Köln & Aachen.

Vielleicht sehen wir uns dann mal.

Lieben Gruß
Daniela
www.peugeotfreunde-rheinerftkreis.de
Wir freuen uns über euren Besuch

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Fr 07.05.04 14:00

:arrow: was meinst du denn mit vorsätzen?

:!: :?: :!: ich hab mir gestern mal dein 0-185 video angeschaut und finde es ziemlich krank! ich habe dich mit deinem auto schon mehrmals am blausteinsee gesehn habe und bei dir steht auffallen um jeden preis an erster stelle ohne rücksicht auf verluste! :!: :?: :!:

:?: :?: :?: findest du es wirklich so toll unbeteiligte so dermassen zu gefährden oder ist dir das überhaupt nicht bewusst? ich denke zwar das es zwecklos ist an einen verstand zu appelerien der nicht vorhanden ist.....aber einen versuch ist es ja wert :?: :?: :?:

Vielleicht denkst du mal drüber nach..... :mad:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

Beitrag von Skyflyer206 » Fr 07.05.04 17:02

gut, also nächstes Wochenende wäre schonmal ok. 15/16 am besten der 16te (je nach wetter). Blausteinsee... kenn ich nur vom hörensagen wäre aber ok, müsste man sich nur irgentwo treffen und dann gemeinsam dahin fahren (Autobahnabfahrt z.b.). Mir persöhnlich wäre natürlich Rursee lieber (da bin ich in 10min *g*), dummerweisse wüsste ich da net wo man sich mit meheren autos zum quatschen hinstellen könnte.
Meinungen dazu?

so

und @sim

erstmal respekt für deinen Umbau aus nen HDI fast das doppelte an leistung rauszuholen ist ne menge arbeit. das 0-185 video... ich kenne die strasse net, ich persöhnlich fahre nicht so, und du must es verantworten wo du wie fährst, und die mitfahrer dürfen damit keine probs haben... gut find ich es nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Gruß Daniel
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Matti_r
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Matti_r » Fr 07.05.04 17:40

Hallöchen!
Also ich wär auf jeden Fall auch dabei. Blausteinsee ist natürlich optimal.....bei gutem Wetter noch besser :)

@Daniel:
können uns davor gern treffen und dann da zusammen hinfahrn wenn du nicht weisst wo der See ist.
Hast du Dirk schonmal gefragt?

Ciao
Matti_r

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Sa 08.05.04 01:00

Hallo,

:idea: sollen wir nicht eine uhrzeit ausmachen und uns auf dem autobahn-rasthof "aachener land" treffen um dann gemeinsam zum blausteinsee zu fahren? :idea: :?: :?: :?: :?:

sich das erste mal auf dem grossen parkplatz vom blausteinsee zu treffen finde ich persönlich etwas schwierig zumal ich euch noch nicht kenne und schon mal gar nicht eure autos!

und wenn das wetter mit spielt ist da sonntags die hölle los.......
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Matti_r
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Matti_r » Sa 08.05.04 02:14

Klar, auch ne gute Idee, ist vielleicht besser sonst steht später hier und da ein Grüppchen am Blausteinsee.....und dat wollen wir ja nich :)
brauchen wir nurnoch ne Uhrzeit........und gutes Wetter!

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 08.05.04 10:19

hmh...

Vorschlag: 14.30 Aachener Land?

Matti 14.10 lichtenbusch tanke? Aachener Land kenn ich zwar glaube ich, aber zusammen fahren ist cooler, Michael kommt auch mit denke ich mal, und noch nen Kumpel von mir mit nem Nissan 100NX.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von - Sim - » Sa 08.05.04 10:27

ja schnoppy ist gut.... du hast recht und ich meine ruhe.... was soll ich zu sowas noch sagen.,... lern mich erstma kennen bevor du über leute urteilst... neidisch?

ich muss mal gucken mit nächtem we.... da findet ja das 1/4 rennen in eisenach statt... ich wollte da eigentlich hin.... von daher weiss ich noch nicht ob ich an den beiden tagen in der gegend bin....
greetz -Sim-
Nordschleifenverseucht

Gast

Beitrag von Gast » Sa 08.05.04 12:45

So jetzt erstmal zum CLub was hier eigentlich thema war, wie schon danny gesagt hat gibt es einen club in der Gegend


www.peugeotfreunde-rheinerftkreis.de

Zu den Leuten die über SIM diskutieren müssen: So lange man keinen gefährdet kann man das jawohl machen und man sollte echt nicht über leute urteilen die man selber nicht kennt.

und zum thema auffallen zu jedem Preis. Also Sim hat ja nunmal ein schönes Auto in dem eine Menge Arbeit steckt und das meiste ist selber umgebaut worden wenn nicht sogar fast alles ! Da ist man nunmal ein wenig stolz auf sein auto und zeigt es gerne oder???

Ich war beim dem 0-185 Video dabei ! Saß neben sim . Also dieses video sollte eigentlich das BLow off ventil wiedergeben welches leider nicht zu hören war ! Schade ! Wir werden sicherlich noch öfters videos drehen !

Ich finde es echt schei**e das manche einfach hier über leute urteilen die sie gar nicht kennen!

Antworten