Interesse an einem Peugeot Club in Aachen und Umgebung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Interesse an einem Peugeot Club in Aachen und Umgebung???

Beitrag von DaSchpoony » Do 06.05.04 15:12

Hallo Leut's,

in aachen sind alle möglichen Automarken als IG's oder e.V's vertreten! :scry: Das was ich vermisse ist ein Peugeot Treffpunkt mit netten Leuten aus Aachen oder näherer Umgebung!

Wäre schön wenn sich Leute mit interesse melden würden oder mir jemand auf den Fuss tritt und sagt :idea: "augen auf.....den treffpunkt gibt es schon und zwar genau da" oder zumindest so ähnlich! :mad:

Freue mich auf eure Antworten :)

~Lieben Gruss~
~~Spoony~~
:dafuer:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Peugeot Club in Aachen und Umgebung???

Beitrag von Skyflyer206 » Do 06.05.04 17:12

Mir fällt da ein woes sowas geben würde, aber ich wäre mit dabei.
Ich würde das ganze dann aber PSA Club aufziehen... mir ich hätte nähmlich nen Xsara und nen Saxo fahrer die sicher auch dabei wären, ausserdem wird man in ac net grade mit getunten pugs erschlagen...

kannst mir ja mal mailen...

> DaSchpoony schrieb:
>
> Hallo Leut's,
>
> in aachen sind alle möglichen Automarken als IG's oder e.V's vertreten! :scry: Das was ich vermisse ist ein Peugeot Treffpunkt mit netten Leuten aus Aachen oder näherer Umgebung!
>
> Wäre schön wenn sich Leute mit interesse melden würden oder mir jemand auf den Fuss tritt und sagt :idea: "augen auf.....den treffpunkt gibt es schon und zwar genau da" oder zumindest so ähnlich! :mad:
>
> Freue mich auf eure Antworten :)
>
> ~Lieben Gruss~
> ~~Spoony~~
> :dafuer:
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Do 06.05.04 18:55

Hallo,

8) das sollte ja nun das kleinste Problem sein einen markenfreien club zu gründen, da mein bester freund einen Golf III fährt und der sicherlich sonst beleidigt wäre!

es gibt auch andere markenfreie clubs hier aber ich habe keine lust auf proleten oder leute die sich nur durch ihr auto profilieren können und nichts im hirn haben! und was ich schon mal gar nicht mag ist gefärdung anderer im strassenverkehr!

ich denke jeder von uns liebt sein auto egal wieviel oder wie wenig getunt worden ist, und man sollte jeden auf seine art akzeptieren!

wenn ihr da der gleichen meinung seid würde ich mich freuen was von dir zuhören!

leiben gruss
spoony
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bang!
Strafzettelsammler
Beiträge: 420
Registriert: Fr 23.04.04 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Bang! » Do 06.05.04 19:06

*interesse bekund*

Also das ist sicherlich interessant.
In der "Gegend" gibt es zwar auch die Frenchfriends http://www.frenchfriends.de - sind alles liebe und nette Leute, aber leider für mich etwas zu sehr auf den 206er "eingefahren".
Als 3er-Fahrer wurde ich natürlich trotzdem herzlich in die Community "aufgenommen".

Die Jungs und Mädels treffen sich meistens in Kerpen, ist mir persönlich aber schon fast zu viel rollerei.

Zu einer markenoffenen IG stehe ich jedoch nicht so sehr. Die PSA-Idee finde ich allerdings gut - ist ja im Grunde eine Familie.

Und das mit dem Tuning ist ja IMHO auch so eine Sache. Meinen 306er hatte ich ja auch ein paar externe Extras spendiert, glaube aber kaum das ich ausser neuen Felgen an meinem 307ner noch was machen werden.

So eine IG soll ja meiner Meinung nach auch eher dem Erfahrungsaustausch dienen und evtl. ja neue Freunde beschehren.

Bang!

Benutzeravatar
Don Lala
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 124
Registriert: So 02.05.04 19:20
Land: Deutschland
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Don Lala » Do 06.05.04 21:41

Da waren es schon 5! :)
-Geschmack ist, wenn man's trotzdem macht-

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Do 06.05.04 22:15

Hallo leute,

schön das es immer mehr werden! ob jetzt markenoffen oder nicht! ist mir eigentlich egal!

hauptsache wir kommen da zu potte! vielleicht schaffen wir es uns am we mal zu treffen?

grus svenja
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

Beitrag von Skyflyer206 » Fr 07.05.04 00:13

Auch nochma meld...
Also gut markenoffen... citroen wäre ja wenigstens ein konzern, aber golf... egal kann ja trotzdem mitkommen, mir ist kerpen auch zu weit, ich wäre eher für nen treffepunkt der einigermassen zentral liegt... achja nen 2ten 106 fahrer hätte ich auch noch der mitkommt.
müsste sich also machen lassen für den anfang so auf 8-12 leute zu kommen, die autobegeistert sind. Mein 106 ist ja auch fast orginal, weil mir einfach die kohle fehlt.

Also? Vorschläge? wo treffen?

Gruß Daniel

> DaSchpoony schrieb:
>
> Hallo leute,
>
> schön das es immer mehr werden! ob jetzt markenoffen oder nicht! ist mir eigentlich egal!
>
> hauptsache wir kommen da zu potte! vielleicht schaffen wir es uns am we mal zu treffen?
>
> grus svenja
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Bang!
Strafzettelsammler
Beiträge: 420
Registriert: Fr 23.04.04 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Bang! » Fr 07.05.04 07:51

Moin!

..und da waren sie wieder meine 3 Probleme....

Diese WE sieht bei mir gaanz übel aus. Schwägerin hat Geburtstag, da fällt schonmal der Sonntag komplett aus.
Samstag geht höchstwahrscheinlich auch net, aber das entscheidet sich wohl im Laufe des Samstags.

Schade eigentlich.

Bang!

Benutzeravatar
Totti
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Peugeot Club in Aachen und Umgebung???

Beitrag von Totti » Fr 07.05.04 07:58

Hi Leute,
wenn Ihr dann mal einen Club auf die Beine gestellt habt, können wir uns ja gerne mal zu nem netten Plausch treffen.
Wir sind aus dem Kölner Raum und sind für neue Kontakte immer gern zu haben.

Gruß Totti

Benutzeravatar
DaSchpoony
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 06.05.04 13:18
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSchpoony » Fr 07.05.04 12:47

Guten Morgen,

ewig bis nach kerpen brettern da hab ich auch keien nerv drauf und eine zentrale lösung zu finden sollte ja nicht so schwer sein :mad: ?!? dieses wochenende sieht ja eh schlecht mit dem wetter ich denke nicht das es trocken bleibt und mich irgendwo in den regen zu stellen..... mh weiss net ob das so doll ist :roll: ! ich denke das macht auch keinen spass auf dauer! ansonsten können wir das ja auf nächste woche verschieben abends oder auf das nächste kommende wochenende (15/16.05) verlegen :?:

:idea: Was haltet Ihr vom Blausteinsee (Eschweiler)? bei schönem wetter ist das optimal!?!? :idea: :dafuer:
:?: :!: :?: oder hat noch jemand andere vorschläge wo man sich in ruhe mit seinem auto hin stellen kann :?: :!: :?:

Das Problem mit dem Geld für die ganzen Teile ist mir nur zu gut bekannt.... :( aber es gibt immer möglichkeiten und wege günstiger an die teile zu kommen......aber das ist noch mehr oder weniger im aufbau und muss noch sehr ausgebaut werden....da die peugeot teile auch nicht soooo einfach zu bekommen sind! aber wir arbeiten daran.... 8)

@TOTTI.....wir werden dich auf dem laufenden halten.... :up:

lieben gruss svenja
Bild Bild Bild

Antworten