Türen manuell schließen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeoter

Türen manuell schließen

Beitrag von Peugeoter » Di 04.05.04 20:56

Guten Tag,

habe einen 306 HDI S2. Da meine Zentralverriegelung im Moment macht was Sie will (Mal geht sie, mal nicht!) und auch die Werkstatt den Fehler nicht finden konnte, wollte ich mal fragen, ob man das Auto eigentlich auch manuell verschließen kann, falls die ZV irgendwann überhaupt nicht mehr geht! Die einzelnen Türen kann man ja verschließen, aber wie bekommt man den Kofferraum zu - der hat ja kein Schloss!

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Türen manuell schließen

Beitrag von Timon » Di 04.05.04 21:08

> Peugeoter schrieb:
> habe einen 306 HDI S2. Da meine Zentralverriegelung im Moment macht was Sie will (Mal geht sie, mal nicht!) und auch die Werkstatt den Fehler nicht finden konnte, wollte ich mal fragen, ob man das Auto eigentlich auch manuell verschließen kann, falls die ZV irgendwann überhaupt nicht mehr geht! Die einzelnen Türen kann man ja verschließen, aber wie bekommt man den Kofferraum zu - der hat ja kein Schloss!

Hallo

der folgende Vorschlag ist nur geraten, aber als Notlösung vielleicht hilfreich. Im Handbuch steht drin, dass man das Schloss vom Kofferraum aus entriegeln kann. Vielleicht kann man es dann auch verrriegeln. Das ist natürlich keine Lösung, aber dein Kofferraum ist erstmal geschlossen. Wenn du dein Problem nicht beheben kannst, musst du wohl ein anderes Schloss in die Heckklappe bauen...

Gruss
Frank

lauchmeister
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24.04.04 18:36
Land: Deutschland
Wohnort: 38315 Hornburg

Beitrag von lauchmeister » Di 04.05.04 21:11

Wenn die Werkstatt deines Vertrauens den Fehler schon nicht beheben kann, sollte Sie dir wenigstens verraten, wie du das Auto manuell verriegelst!!!

Lauchmeister

Antworten