outlook express (o.t.)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
biggie

outlook express (o.t.)

Beitrag von biggie » Di 06.04.04 16:26

hi,

ich hab grad irgendwie was verpfuscht und jetzt sind alle meine Einstellungen und E-mails, die ich mit Outlook abgerufen habe weg.

Weiß vielleicht jemand, wo Outlook Express die E-mails abspeichert? Also in welchem Ordner usw...

danke

biggie

DeFi
Radarfallenwinker

re: outlook express (o.t.)

Beitrag von DeFi » Di 06.04.04 17:23

Hi Biggie :)

Wenn du dein Outlook Express öffnest, dann auf extras, optionen, wartung gehst - siehst du einen button der heisst "Speicherordner", wenn du da drauf klickst siehst du wo outlook express die sachen hinspeichert.

LG Pascal

>hi,

>ich hab grad irgendwie was verpfuscht und jetzt sind alle meine Einstellungen und E-mails, die ich mit Outlook abgerufen habe weg.

>Weiß vielleicht jemand, wo Outlook Express die E-mails abspeichert? Also in welchem Ordner usw...

>danke

>biggie

biggie

re: outlook express (o.t.)

Beitrag von biggie » Di 06.04.04 18:33

>Hi Biggie :)

>Wenn du dein Outlook Express öffnest, dann auf extras, optionen, wartung gehst - siehst du einen button der heisst "Speicherordner", wenn du da drauf klickst siehst du wo outlook express die sachen hinspeichert.

>LG Pascal

>>hi,

>>ich hab grad irgendwie was verpfuscht und jetzt sind alle meine Einstellungen und E-mails, die ich mit Outlook abgerufen habe weg.

>>Weiß vielleicht jemand, wo Outlook Express die E-mails abspeichert? Also in welchem Ordner usw...

>>danke

>>biggie

alles klar. vielen dank. jetzt weiß ich zumindest, wo sie sein müssten.... :-(

Scheinbar war ich wirklich so blöd und hab alle gelöscht.

Trotzdem danke.

mfg

biggie

Antworten